Aktueller Inhalt von pommgreif

1. P

Der Aufbauthread für Alle...

fühle mich nicht angegriffen , wollte nur erklären weshalb ich etwas mache . das manche es nur einfarbig mögen is kein problem . jeder hat ja einen anderen geschmack .
  2. P

gibs nen problem dabei . das rad wird nicht nur für die freizeit genutzt sondern ist auch dafür da um zur arbeit zu kommen . ich habe keinen führerschein und werd auch keinen vorläufig machen . deshalb hat das rad nun 4000 km in den monaten seit letztes jahr september draufbekommen . brauchte...
  3. P

die recon wird noch weis , die neuen bar ends und die neue sattelstütze auch . bei dem ständer wär es vllt super paar vorschläge zu machen . der ständer muss stabil sein um auch auf sandigen untergrund das rad zu halten .
  4. P

ick find auch dat die eine strebe verbogen is . und auch bei mir geht weiter , neuer lenker , neue bereifung und die recon sind neu .
  5. P

ups , dann hab ick dat etwat falsch verstanden wohl
  6. P

ich kauf am liebsten bei http://www.bike-discount.de ein . is da immer günstig , hab auch noch nichts günstigeres gesehen . http://www.bike-discount.de/shop/a12149/slx-gruppe-3-fach-ohne-naben.html
  7. P

hallo zusammen ! die rock shox recon silver tk solo air hab ick jetzt auch in meinen bike , is aber ohne poploc und ohne motion control . motion control kommt nächsten monat in die recon rein , dann gibts auch wieder fotos . mfg
  8. P

das is mein sommerrad , 8 jahre alt und letztes jahr neu aufgebaut . natürlich mit weiß .
  9. P

ohne disc , nur die scheibenbremse . bremsgriff , bremssattel und leitung waren vor gut 3 wochen bei rose für 160 € im angebot . habs durch zufall gesehen und gleich zugeschlagen .
  10. P

hi ! die pedale und reifen sind nur für den winter , bei der gabel will ich ne rock shox recon oder ne manitou dark mir holen . fahrrad is ja noch im aufbau , muss aber damit zur arbeit fahren da ich keinen schein habe . die scheiben bremse wäre normalerweise nich dran , aber bei...
  11. P

12. P

13. P

is noch nicht ganz fertig , fehlt noch die neue gabel , der weiße lenker und der weiße vorbau sowie die weiße sattelstange .
  14. P

hallo ! wollte ma fragen wat ihr vom cube attention zum aufbauen haltet ? mfg
  15. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

ick würd ja anders schreiben , aber gleich am anfang nen bike runter zu machen is nich die feine sache . besonders wenn man nich weis warum jemand wat kauft . ick brauchte es als erstes um zu der arbeit zu kommen da ich mein rennrad nich im winter einsetzen will . ick nenn doch auch nich nen...
Zurück