Aktueller Inhalt von powderenmasse

1. P

Schulterluxation

Hallo zusammen, erstmal danke für eure ganzen Erfahrungsberichte! Hattet ihr auch nach dem Bankart Repair eine ziemlich lasche Kapsel erstmal? Ich bin jetzt in Woche 7 post op und mein Oberarmkopf steht recht tief in der Pfanne durch die Schwerkraft. Das Problem hatte ich nach der Luxation...
  2. P

Labrumabriss Heilungsverlauf Erfahrungen?

Hallo zusammen, erstmal danke für eure ganzen Erfahrungsberichte! Hattet ihr auch nach dem Bankart Repair eine ziemlich lasche Kapsel erstmal? Ich bin jetzt in Woche 7 post op und mein Oberarmkopf steht recht tief in der Pfanne durch die Schwerkraft. Ist für mich nachvollziehbar, dass die...
  3. P

Nukeproof Mega

Hat jmd eine Alternative zu den Standardstopfen für die Kabel beim Rahmeneingang?
  4. P

Orbea Rallon R6 2022

Aus welchen Gründen bist du auf das Rallon umgestiegen? Ich überlege mir gerade das Mega oder Rallon aufzubauen..
  5. P

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Heißt in einem L Rahmen müsste man maximal eine 185er gerade so voll versenken können?
  6. P

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Heißt in dem L Rahmen kann man gerade so eine 185er Dropper versenken?
  7. P

Scor 4060 ST im Test: Gegen das Establishment

An alle Scor 4060 Fahrer: Bekommt man in den L Rahmen eine OneUp 210er Stütze ganz versenkt? Laut Website ist die maximale Einstecktiefe ja 250 cm. Meist geht ja dann aber doch mehr..
  8. P

Nukeproof Mega

Die beiden Eigenschaften fänd ich auch gut😂 Wie kann man bei einem Coil denn die höhere Kennlinie im mittleren Bereich technisch umsetzen? Aber ja, probieren geht über studieren :)
  9. P

Nukeproof Mega

Das könnte ich natürlich machen, aber neu verkauft der sich vielleicht besser.. Wie kommst du drauf? Besser ist ja schon auch eine sehr subjektive Sache. Was ist HBO? Meinst du HBC? Vor allem, wenn man noch einen Dämpfer hat.
  10. P

Nukeproof Mega

Ja das stimmt. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich den EXT nicht doch behalten soll. Ohne den Ext und den Tune für den Rahmen zu kennen mag ich das progressiverer Verhalten von Super Deluxe Air mehr.
  11. P

Nukeproof Mega

Ich hab noch einen passenden Super Deluxe rumliegen und will das Rad möglichst leicht aufbauen.
  12. P

Nukeproof Mega

Hat jmd Interesse an einem neuen EXT aus dem 290er Rahmen?
  13. P

Nukeproof Mega

Hallo an alle, hat jmd mittlerweile Erfahrung mit dem 290 oder 297 mit Coil und kann was dazu sagen, wie poppig das Bike mit den Coils ist?
  14. P

Nukeproof Mega

Hallo an alle, hat jmd mittlerweile Erfahrung mit dem 290 oder 297 mit Coil und kann was dazu sagen, wie poppig das Bike mit den Coils ist?
Zurück