Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
erstmal danke für eure ganzen Erfahrungsberichte!
Hattet ihr auch nach dem Bankart Repair eine ziemlich lasche Kapsel erstmal? Ich bin jetzt in Woche 7 post op und mein Oberarmkopf steht recht tief in der Pfanne durch die Schwerkraft. Das Problem hatte ich nach der Luxation...
Hallo zusammen,
erstmal danke für eure ganzen Erfahrungsberichte!
Hattet ihr auch nach dem Bankart Repair eine ziemlich lasche Kapsel erstmal? Ich bin jetzt in Woche 7 post op und mein Oberarmkopf steht recht tief in der Pfanne durch die Schwerkraft. Ist für mich nachvollziehbar, dass die...
An alle Scor 4060 Fahrer: Bekommt man in den L Rahmen eine OneUp 210er Stütze ganz versenkt? Laut Website ist die maximale Einstecktiefe ja 250 cm. Meist geht ja dann aber doch mehr..
Die beiden Eigenschaften fänd ich auch gut😂
Wie kann man bei einem Coil denn die höhere Kennlinie im mittleren Bereich technisch umsetzen?
Aber ja, probieren geht über studieren :)
Das könnte ich natürlich machen, aber neu verkauft der sich vielleicht besser..
Wie kommst du drauf? Besser ist ja schon auch eine sehr subjektive Sache. Was ist HBO? Meinst du HBC?
Vor allem, wenn man noch einen Dämpfer hat.
Ja das stimmt. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich den EXT nicht doch behalten soll. Ohne den Ext und den Tune für den Rahmen zu kennen mag ich das progressiverer Verhalten von Super Deluxe Air mehr.