Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es das lila doch nur als 290er geben würde...Wurde heute geliefert, im Januar beginnen ich mit dem Aufbau![]()
Leck mich am Arsch, ist das ein geiles Gefährt
Geil! Wie sind denn die Lager verbaut? Ist die innenseite zum rahmen abgedichtet? Wie macht das nukeproof genau? Canyon schließt die lager an der innenseite zum rahmen komplett
Wenn du mit deinem tyee mit 450mm zufrieden bist, sehe ich keinen Grund umzustellen. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.Hätt noch ne Frage: ich bin so 177 und hab mir jetzt den M rahmen gecheckt. Bin also ein grenzfall. Was sagt ihr? Ist die Rahmengröße da ok? Reach is ja 455. und mein tyee is450 und passt gut.
Bin 1,78 und mit M sehr zufrieden... für die Abfahrten find ichs perfekt, für die Anstiege ist's mir mit dem steilen Sitzwinkel fast schon zu kompakt. Aber mit Sattel relativ weit hinten gehts ganz gut.Hätt noch ne Frage: ich bin so 177 und hab mir jetzt den M rahmen gecheckt. Bin also ein grenzfall. Was sagt ihr? Ist die Rahmengröße da ok? Reach is ja 455. und mein tyee is450 und passt gut.
Das Tyee hat ein anderes Übersetzungsverhältnis als das Mega.Sind sie aber anscheinend nicht. Ich fahr ne 500er am tyee!