Aktueller Inhalt von PowderGott

  1. P

    Spindrift 2019

    Ich fahre meins mit 1.83 in xl Das sitzrohr ist 5mm länger als das von meinem giant reign von 2015 in Large und der reach von 485 ist auch voll im Rahmen. Passt für mich von der Größe her absolut. Mit coil am Hinterrad kommt schon fast dh bike feeling auf....
  2. P

    Alutech 2020: Sennes 3.0 als Downhiller und Freerider

    Oh ein Fauxpas meinerseits. Ich entschuldige mich vielmals ;) Aber ja das klingt spannend mit so einem Setup könnte man schon grobe Sachen anstellen
  3. P

    Alutech 2020: Sennes 3.0 als Downhiller und Freerider

    Heißt das man kann ein enduro mit 29" und 200 Fw hinten und 180 Fw vorne mit dem Rahmen aufbauen? o_O
  4. P

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Die Farbe des Sattels ist das eine, aber viel wichtiger finde ich immer die Farbe der Speichennippel!
  5. P

    Giant Reign 650B

    Falls jemand Interesse hat: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/666216-giant-reign-2015-large-mit-rs-monarch-debonair-plus
  6. P

    Specialized-SRAM Enduro Series #4: Reiser und Büchi gewinnen in Samerberg

    Hab ich eh! Stage 1,2,3 und 5 gehen in Ordnung. 5 ist halt bolzen, aber das muss man auch können ;-)
  7. P

    Specialized-SRAM Enduro Series #4: Reiser und Büchi gewinnen in Samerberg

    Anstatt Stage 4 ins Rennen zu nehmen wäre es 10 mal gescheiter gewesen noch eine Stage im Bikepark zu fahren!!! Von mir aus die Hauptline! Die Streckenposten waren teilweise auch schwer überfordert. Hatte Wanderer auf Stage 3, sind zum Glück rechtzeitig von der Strecke gesprungen, und auf Stage...
  8. P

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Hab mal ne northshore Landung verpasst, einfach zuweit rechts im gemüse eingeschlagen. Ergebnis war ein Muskelfaserriss im Oberschenkel mit komplett zerstörtem Rad ;-)
  9. P

    Federgabel-Abstreifer "Sentinel" aus Kunststoff: Crowdfunding-Projekt von der Dämpferklinik

    Bitte Corny, du machst nichts anderes. Deine Erfahrung beschränkt sich auf dein Privatprojekte. Real World is a bissal anders Kollege ;-) Ich habe schon unzählige Produkte entwickelt die in weit aus schlimmeren Umgebungen plaziert waren als eine Federgabel (Feinstaub, Schleifstaub etc.). Ohne...
  10. P

    Federgabel-Abstreifer "Sentinel" aus Kunststoff: Crowdfunding-Projekt von der Dämpferklinik

    Was für eine schwachsinnige idee! Bei den Dichtungen wirds einem den feinen Staub und Dreck nur so in die Gabel reinziehen! Nicht umsonst Hat einen proffesionelle Dichtung einen Steg der etwas erhöht liegt ;).
  11. P

    Giant Reign 650B

    Wie findet die Allgemeinheit hier eigentlich die Steifigkeit des Hinterbaus ?
  12. P

    Trail Area Wienerwald: der nächste, wichtige Schritt [PM]

    Komm doch einfach zum nächsten vereinstreffen!
  13. P

    Trail Area Wienerwald: der nächste, wichtige Schritt [PM]

    Es heißt "bitte um Erklärung"! Gab's da nicht mal ein Foto von upmove auf dem ein biker einen hochstand hinunter fährt? Eine frage an dich @steiggeist : wer ist der landesjägerobermeister (die genau Amtsbezeichnung weiß ich nicht auswendig) in Niederösterreich? Und ich bitte dich UM eine...
  14. P

    Trail Area Wienerwald: der nächste, wichtige Schritt [PM]

    Es geht um eine Gesetzesänderung oder? Wer macht Gesetze? Die Politik! Grüne und SPÖ sind dafür der Rest dagegen. Jetzt ist es nicht gerade ratsam den Entscheidungsträgern zuerst ans Bein zu pinkeln und dann eine Gesetzesänderung zu fordern. Das wird's wohl eher nicht spielen ;-)
  15. P

    Trail Area Wienerwald: der nächste, wichtige Schritt [PM]

    Nein Herbert da muss ich dir leider widersprechen, wegen upmove ist leider niemand gesprächsbereit. Relativ naive Herangehensweise hat upmove m.M. nach für solch ein Thema da gewählt.
Oben