Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.sportolino.de/uvex-g-gl-300-Take-Off-Brillentraegerskibrille.htm?affiliate=idealo-de&utm_source=idealo&utm_medium=price-comparison&utm_campaign=idealo&av=14167882
Diese Brille nutze Ich sogar schon als Skibrille aber die ist eigentlich viel zu klein für einen Fullface Helm
Danke genau so wie du das beschrieben hast suche ich eine Goggle. Frage mich aber was diese Noppen da sind (silber) -Wird da noch eine Scheibe dran gemacht?
Und was heißt "oft"? ;) Hast du vlt. Einen Link:)?
Hallo MTB Community,
Ich bin nun schon seid längerer Zeit auf der suche nach einer DH/Enduro MTB Google welche ich Hauptsächlich für den Fullface Helm verwenden will aber vlt. auch mal für eine Enduro Runde mit Halbschalen Helm.
Wichtig ist mir das man die Gläser wechseln kann und ein...
Eigentlich ist Schaltung etc noch so gut wie neu da ist nix verbogen grade mal 100km gefahren.
Vermutlich muss ich nochmal komplett neu die Grundeinstellungen durcharbeiten...
Hallo IBC Community,
eigentlich kenne ich mich recht gut aus mit Schaltungen so habe ich eine neue M8000 Gruppe an mein MTB montiert. Diese hat dann auch primar funktioniert.
Doch seid 1ner Woche macht diese Probleme und zwar schaltet das Schaltwerk nicht in den Schwersten Gang den 11 sozusagen...
Hallo Bike community,
ich habe ein Angebot bekommen von einem Scott genius 700 premium Rahmen in Carbon. Es ist eigentlich ein hammer Rahmen doch der ist von 2014 aber noch nicht benutzt. Nun Frage ich mich die ganze Zeit ob ich mir den Kaufen soll. Kann Carbon altern bzw gibt es irgendein...
"Laufräder mit 142mm Einbaubreite kannst Du mit Adaptern auf 148mm bringen.
Hier gibt es zwei Ausführungen. Einmal wird nur einseitig um 6mm gespacert (dafür muss das Laufrad neu auf Mittigkeit zentriert werden) und einmal wird beidseitig um 3mm gespacert (was keinerlei Vorteile bezüglich...
Hallo zusammen,
habe mir vor einem halben Jahr neu Laufräder zugelegt mit Hope Pro 2 Nabe (142mm)und Spank Spike Felgen.
Hatte mir die Laufräder geholt mit dem Aspekt das ich dachte wenn ich mir ein neues Bike zulege will ich den Laufradsatz mit nehmen.
Doch jetzt gibt es ja die Boost...
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Wie ist das denn mit der Felgenbreite welche Breite brauch ich da wenn due Laufräder stabil sein sollen.
Drauf ziehen will ich 2.4" Zoll Maxxis Mäntel.
Problem war das beim alten Laufradsatz sich beim 180 üben so Seiitenschläge rein gefahren haben das...
Ich habe das Laufrad zu meinem Bikehändler gebracht und der meinte das geht nicht mehr wenn das müsste es neu eingespeicht werden und eine neue Felge eingerahmt werden. Das rentiert sich aber nicht.
Das sind Rockymountain Inferno Laufräder hab gehört das sollda nicht gehen. Zusätzlich hat das Hinterrad ein Riesen Schlag. Das ist nicht mehr reperabel.
Hallo zusammen,
Ich brauch neue Laufräder fÜr mein Enduro Bike (27,5“), da die alten Nabenspiel bekommen haben.
Nun will ich wissen worauf ich beim Kauf achten muss. Ich habe gehört es kommt unteranderem auf die Breite drauf an, ich würde gerne 2.4 Zoll später fahren.
Wichtig ist mir noch dass...