Aktueller Inhalt von prallax

  1. P

    3-Tages EasyGoing-Dolomiten Traum Tour ;) Bitte überprüfen.

    Hab mir gerade mal den zweiten Tag auf GPSies zusammengeklickt. Die große St. Vigil Runde hat ja den Strudelkopf nicht dabei. Dann sind es am zweiten Tag doch 2000hm zu fahren. Ich kann aber auch über die Faneshütte fahren statt über den Lago de Rudo dann komme ich auch auf 2000hm. Was ist den...
  2. P

    3-Tages EasyGoing-Dolomiten Traum Tour ;) Bitte überprüfen.

    Trekkinger: Steil bergaufschieben macht mir nix, ebenso etwas bergabschieben. Mit Easygoing sind eher die Höhenmeter gemeint, da bin ich eher gemütlich unterwegs. ;) Bei Deinem Bericht bekomme ich jetzt richtig Lust drauf. :) gmak: Danke für den Link zu der großen St. Vigil Runde. :daumen: Ich...
  3. P

    3-Tages EasyGoing-Dolomiten Traum Tour ;) Bitte überprüfen.

    Hi, ich habe vor nächste Woche eine 3-Tages Tour in den Dolomiten zu machen. Es gibt ja total viel Material hier im Forum und auf den Seiten des Bike Magazins. Mir haben diese Touren aber alle zu viele Höhenmeter, deshalb habe ich mir mal selber was zusammengebastelt. Ich war allerdings noch...
  4. P

    2,5 Tages Hüttentour gesucht

    Will nächsten Woche auch eine 3-Tages Dolomiten-Tour machen. Am dritten Tag allerdings nicht mehr so viel Hm, weil ich da noch lange heimfahren muss. Also im Prinzip auch eine 2,5 Tages Rund-Tour, cool wäre mit fast allen Landschaftlichen Highlights der Dolomiten. Hab mir jetzt schon alle...
  5. P

    20 Jahre Lupine Fotowettbewerb – die Gewinner stehen fest!

    Super Fotos. Was ich allerdings nicht verstehen, warum gewinnt der mit zwei Fotos? Erlaubt war nur ein Foto, nicht zwei. Dies wurde auch im Thread extra erwähnt. Somit ist das ganze nicht ganz fair abgelaufen. Das Doppelfoto vom Gewinner, dürfe nicht in die Wertung genommen werden.
  6. P

    Test: Propain Enduro Prototyp

    Das ist hier jetzt der selbe Mist wie in der letzten Freeride. :lol: Ein Biketest, wo man nichts vom Bike erkennt.
  7. P

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    In der Praxis scheints aber nicht so unproblematisch zu sein. Einige Liteville Besitzer haben ihren Rahmen nachfräsen lassen müssen, damit eine 180er Scheibe passt: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7573532&postcount=18 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7574916&postcount=22...
  8. P

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Was für ein Stress mit diesen PM Aufnahmen! Dabei gab es eigentlich schon den perfekten und stressfreien Standard für hinten, wo jede Bremse und jede Scheibengröße ohne Probleme passt: IS2000. Irgend eine ****-Firma hat gemeint, sie ist so fortschrittlich und macht jetzt auch PM für hinten und...
  9. P

    Erfahrungen mit EC 02 ANT

    Die Sitzrohrlängen fehlen auch bei den Geometriedaten.
  10. P

    Fanes AM - Wünsch dir was!

    -135x10 Laufräder gehen nicht? Schade. -Postmount hinten? Schade, aber da muss wohl jetzt jeder Hersteller mitziehen, Hauptsache was neues. -Tretlagerhöhe finde ich für alpines Gelände zu tief, da bleibt man ständig irgendwo hängen. -Lenkwinkel bitte noch 0,5° flacher. -Federweg: sehr schön...
  11. P

    Fanes AM - Wünsch dir was!

    Ich wünsche mir eine Falschenhalter-Aufnahme im Rahmendreieck, damit man das Rucksackgewicht beim Alpencross niedrig halten kann.
  12. P

    Liteville 601

    Cawi war ein Fake-Account von einem extremen Liteville Fanboy, der Michi provozieren wollte, endlich mal wieder hier zu schreiben.
  13. P

    Liteville 601

    Warum durfte man das 601 in Latsch nicht probefahren ? Vielleicht sind deswegen ja einige Leute sauer.
  14. P

    [Video] DH und 4X Worldcup Finale 2010 – Windham #2 – Peaty, Moseley, Graves, Beerten

    Also die Übertragung ist echt nicht der Burner. Die ganzen tollen technischen Passagen, wie z.B. den Felsendrop sieht man nicht, dafür sieht man die Fahrer die längste Zeit auf der langweiligen Wiesensektionen fahren. Wir sind doch hier nicht beim Skifahren....:spinner:
  15. P

    [Video] DH und 4X Worldcup Finale 2010 – Windham #2 – Peaty, Moseley, Graves, Beerten

    Achso, merci. Hatte mich auch freecaster verklickt. Juhuu, gleich gehts los !
Zurück
Oben Unten