Hallo ? Er schreibt einen Fahrbericht vom 601 ohne damit gefahren zu sein....
quasi - er ist quasi damit nicht gefahren.
So heisst es richtig LV zitiert. Lies mal nach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ? Er schreibt einen Fahrbericht vom 601 ohne damit gefahren zu sein....
(für meine Verhältnisse doch sehr kostspieliges)
Hallo ? Er schreibt einen Fahrbericht vom 601 ohne damit gefahren zu sein. Das ist an Dreistigkeit und D***heit nicht mehr zu überbieten. Er hat seine Beiträge nicht umsonst editiert.
Ich für meinen Teil glaube schon lange niemanden mehr auch nur irgend was.
Aber gerade bei Liteville ist es ja kein Problem mit den Probefahrten (bei manchen vielleicht mit langer Anfahrt). D.h. man könnte im Liteville-Forum subjektive Fahreindrücke von anderen gelassener aufnehmen als bei Herstellern, bei denen eine Probefahrt nicht möglich ist.
naja, ich kann die Händler schon verstehenAber bei den meisten heißt es, ne Runde über den Hof reicht doch locker!!
Was ich echt nen Witz finde!!
Vor allem bei Teilen für mehrere 1000 Euro!!
Wenn ich aber nun Michi gleich wenig vertraue wie Cawi (ich kenne beide gleich wenig)? Michi hätte immerhin einen plausibleren Grund dafür zu sorgen, dass Cawi wie ein Esel da steht. Cawi selbst kann man allenfalls eine Neurose unterstellen. Bei Michi wären es wirtschaftliche Interessen. Insofern...
D.h. Du löscht jetzt Deinen Account und ziehst ins Schweigekloster?![]()
..........ich kann dem kleinen pony ins ohr flüstern und es fragen ob es denn richtig geritten wurde und wenn ja warum es sich wie ein bockiger esel benommen hat.
ich geh meinem kleinen pony nicht fremd. weder das grosse noch das neue kleine pony möcht ich reiten. andere ponys interessieren mich nicht!
nächste woche kriegt mein kleines pony aber vielleicht neue breite und leichte hufe. mein pony freut sich schon drauf damit an betonkanten zu knallen und mich abzuwerfen.