Aktueller Inhalt von Preacher

1. P

Die Strafe ist doch mal wieder ein Witz.

2 jahre ist viel zu wenig und das mit 4 kindern........schlimm
  2. P

wann reisst eine "zu kurze" kette?

is bei mir auch so.......im höchsten gang unter belastung beim fully merk ich irgendwann das es nicht mehr federt,ich frag mich wieso.die kette antwortet mir.würde ich zitieren können würde ich von meinem vorredner das fzit zitieren
  3. P

lagerbezeicnungen bighit

kauf dir neue,kosten nur ca 50 euro das set.wahrscheinlich is das,wie das meiste bei specialized ne spezial größe
  4. P

Fragen über Fragen Zu Rock Shox Sid ???

frag mal bei bike-components.de nach,die können,soweit ich das weiß alle rs ersatzteile bestellen.und zum zerlegen schauste dir am besten mal das manual zur gabel an,für meine boxxer war das alles sehr detailiert erklärt www.sram.com
  5. P

Problem der Grimeca-Entlüftungsschrauben

rechte schraube(kürzere) ist hayes,die andere ist von hope.hoffe das taugt dir was
  6. P

also die von hope passt,hab das jetzt nicht mit der schieblehre gemessen sondern mit nem zollstock.die von hayes ist zu kurz.sechskant(6er größe) bis anfang konus 0,8 cm,3,5 konus-gewinde,5mm außen bilder kann ich dir auch schicken wenn du das willst
  7. P

ok,ich versuchs mal,ich mach keine bremse auf.hab noch nen paar sättel von hayes und hope hier liegen
  8. P

wenn du mir genau sagst wo ich was messen muss(hab nicht wirklich nen plan davon) mess ich das ma bei hayes und hope
  9. P

die sehen aus wie die schrauben von hayes,haste die mal getestet? hoffe hab das richtig verstanden,die schrauben sind hin?
  10. P

Manitou Nixon Super feder nicht mehr aus

du hasts ja mit deinen federelementen.haste schonma das öl gewechselt?
  11. P

RS Boxxer Team oder MZ 888RCV...?

ich bin beide gabeln schon lange gefahren.race 05 und 888 rc 05. ich würd boxxer nehmen,ich find die von der qualität genauso gut wie ne 888 und sie wiegt viel weniger.die neuen modelle der 888 bin ich nicht gefahren,aber bei meiner alten 888 konnt ich viel leichter das richtige setup finden,da...
  12. P

Rock Shox Boxxer Race 06 auf Solo Air umrüsten

wo gibts das denn.ich will meine auch umrüsten?
  13. P

Fully Angebot in Bikemarkt!!!!!!!!!!!!!!

für den preis würd ichs auch nehmen
  14. P

Dämpfer-Feder Frage

passen wird die,aber nicht wirklich funktionieren.der federhub ist dann länger als der dämpferhub.das hätte dann recht viele durchschläge zur folge und wahrscheinlich auch nen schlechtes ansprechverhalten.und am ende ist der dämpfer hin
Zurück