Aktueller Inhalt von Premier

1. Premier

Erfahrungen mit Shimano XTR (Trail) BL-M988 / BR-M985

Hab heute meine XTR Trail zum ersten Mal entlüftet, ohne Bleed Kit, nur mit Spritzen aus der Apotheke und einem Scheibenspritzanlagenschlauch. Anstelle des gelben Shimano-Bechers läßt sich auch ganz gut das Unterteil einer 20ml-Spritze ( o. ä. ) vorsichtig in das Entlüftungsschraubengewinde...
  2. Premier

never stop pedaling galerie [fixed gear]

Gericht erkennt Fixie-Antrieb als Bremse an: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,640907,00.html Cheers!
  3. Premier

Supershuttle und die Bremse

Probier mal einen anderen kräftigen Schnellspanner, der serienmäßige war bei mir auch zu schwach. Z.B. Salsa, Deore XT oder DT Swiss... Gruß!
  4. Premier

Die Bionicon Galerie

Im Prinzip hast Du Recht. Allerdings brauche ich für die richtig steilen Sachen in den Bergen immer noch die Möglichkeit, die Stütze auch im abgesenkten Modus noch weiter reinzuschieben. So gehts noch, aber steiler darfs nicht sein...
  5. Premier

Die Bionicon Galerie

Hallo, ich habe mir neulich die Descender Post bei Gravity Dropper bestellt, inkl. einem Zusatz-Shim hat mich die Sattelstütze 130 Euro plus 30 Euro Mwst. und Zoll gekostet. Ich wollte nicht noch ein Kabel am Shuttle und habe mich deswegen für die Descender Post in 350mm Länge und mit 4 Inch...
  6. Premier

Enduro-Trailtour

Ich poste das mal hier - Schwalbe ruft alle Big Betty, Muddy Mary, Al Mighty und Black Shark Mud in der DH-Drahtreifenversion zurück und erstattet 2 neue Reifen für 1 alten:). Siehe PDF hier: http://www.schwalbe.com/ger/script/allgemein/file/getFile.php5?dateiID=5943 Sers, Markus
  7. Premier

Freerider im Chiemgau?

Perfekte Feierabendrunde :) - bis auf die Dusche am Schluß... Danke Jungs, bis bald Markus
  8. Premier

Skitour am Sonntag

Ich weiß ja, "no friends on powder days", aber habt Ihr für Sa noch einen Platz für mich frei? Würde gerne mitkommen... Grüße, Markus
  9. Premier

Welche Größe beim Supershuttle

Servus, ich bin ca. 1,80 m und hab meines letztes Jahr in M bestellt. Als ich es abgeholt habe war ich erst mal etwas skeptisch, ob es nicht doch zu klein ist. Da ich gerne technische/endurolastige Sachen fahre, bin ich mittlerweile sicher, dass M für mich besser geeignet ist - auch wenn es...
  10. Premier

Skitour am Sonntag

Ohne Mädels, quick and dirty, bed&breakfast. Haste da was? Danke! Markus Falls Ihr nach Bozen/Meran fahrt, ich war Anfang November dort und hab mir ein zwei Trails in Latsch / St. Martin (ab Bozen ca. 45 min., im Vinschgauer Tal) zeigen lassen, sehr empfehlenswert! Jetzt wo der Ritten nicht...
  11. Premier

Skitour am Sonntag

Hallo, habt Ihr einen Pensions-Unterkunfts-Tipp für Fügen, Hochfügen oder Kaltenbach für mich? Ich hab da bisher noch nie übernachtet... Gerhard: Seit diesem Jahr gibt es einen relativ günstigen Pieps "Freeride" um 140 Euro, der allerdings ein Ein-Antennen-Gerät (im Gegensatz zu den üblichen...
  12. Premier

Enduro-Trailtour

Servus, ich würde So auch gerne mal wieder mitkommen... :) Allerdings hat sich mein Auto neulich auf der A9 mit Motorschaden verabschiedet. Falls der Trail noch einen verträgt und mich jemand mitnimmt (Münchner Süden), bitte PN an mich... Markus
  13. Premier

Enduro-Trailtour

Fusion und cme präsentieren vorbildliches Verhalten am Berg :daumen: : Zitat: "2 nette Mountain Biker kommen uns entgegen auf dem Weg zum..." http://www.youtube.com/watch?v=bHGHDeqyFbQ Hoffe Euch geht es gut - man könnte fast meinen, dass Ihr den bezahlt habt fürs Einstellen :lol...
  14. Premier

Supershuttle

Servus, ich hab ein SS FR, und da ist eine dreifach Stylo dran. Muss noch umgerüstet werden. Gewogen hab ich es noch nicht.- Viele Grüße Markus
  15. Premier

Enduro-Trailtour

Servus Burschen... Ich finde den Trail recht sensibel - vielleicht sollte man vermeiden, zu viele o. g. Full-Armour-Jungs durch (zu genaue) Ortsbeschreibungen anzulocken. Das Bilderraten hat ja bislang auch immer Spaß gemacht, und wer es genau wissen will, der kann ja mitkommen oder eine PN...
Zurück