Enduro-Trailtour

Ich wander ab Samstag am Mittelmeer, viel Spass euch :)
Hoffentlich ist das Wetter im Oktober dann etwas besser, der Santa Cruzer wurde bisher nur bei glitschigen Nightrides bewegt.

Servus, ich würde So auch gerne mal wieder mitkommen... :) Allerdings hat sich mein Auto neulich auf der A9 mit Motorschaden verabschiedet. Falls der Trail noch einen verträgt und mich jemand mitnimmt (Münchner Süden), bitte PN an mich...

Markus

Tja, scheint heute der Abend der Umschwünge zu sein!

Tom kann am Sonntag nicht und nun weiß ich ned, ob ich mir den vorgenommenen Trail alleine antun will...

Wer also noch "ohne" ist, kann sich gerne bei mir melden. Ob dann die geplante Tour gemacht wird, könn ma ja dann noch entscheiden. Es hat auf jeden Fall keinen Sinn, wenn jetzt alle bei Thomas und Oli mitfahren. Dazu ist das Gebiet zu sensibel.

Abfahrt zu meiner Tour wäre auch erst um ca. 11 Uhr. Vorher geht leider ned.

Viele Grüße,
Gerhard

Ich rotz auch a bissl rum. Darf nur ned schlimmer werden...

Thory - fährt jetzt einer "die" Tour?

Gute Besserung - ich trink a Weißbier auf Dei Gsundheit!!
:bier:

Was ist den eigentlich mit Heiko los??? HUHU !!!??? Meld Dich mal!

Salute,
Järcht

Was ist den eigentlich mit Heiko los??? HUHU !!!??? Meld Dich mal!

MUHUUUUU..... ähm huhu! :cool:

Hey Järcht, hast Du mal rausgeschaut? Hier schüttet es aus Kübeln (davon bin ich dieses Jahr noch verschont geblieben.... aber der Kopf.... das ist nicht meiner).
Da ich wohl am Sa schon wieder auf dieser Wiese bin (huhu Flo!!!), werde ich Sonntag ausschlafen (müssen).
Das Wetter soll ja etwas besser werden... auch wieder wärmer.....

Montag hab ich Urlaub... wer da also ne (kleine) Runde drehen will....
...

Grüße
Heiko

Mahlzeit,

Sonntag hab ich keine Zeit. Ich überlege gerade ob ich morgen was fahre, hab aber nicht so richtig Lust nach dem ganzen Regen u. Schnee in die Berge zu fahren :(

Gruß
Oli

ääääh, ja... aua...!:spinner:

@ Oli: Ja, hab grad von STA aus ins Gebirg schauen können.... mei - scheeeeee! Bald is Weihnachtennnn!!!!:hüpf:
So, wie's aussieht, liegt bis 1700 metern Schnee... Gut, dass ich am Sonntag "nur" auf 1600 Meter hoch muss!:daumen:

Ski Heil!
Järcht

wenn ich mir die Web-Cams so anschaue, liegt das Zeug bis unter 1500m....

Zurück