Enduro-Trailtour

@heike: du kennst das Rad mit dem ich vorher gefahren bin? :D

Geile Bilder :)

Am WE kurz nachdem Fertigbauen hats mich natürlich stilgerecht zerlegt und ich lag 2 Tage mit übelsten Grippesymptomen flach. Erst die Wiessenmaß gestern hat mich wieder geheilt :) Werd morgen versuchen mal die Haustrails hier zu fahren (absolut CC-tauglich)... :)

@flo: mal sehen wie lang du die Stadtschlampe hast :) Wo ist das Schloss dazu?

vg, alex

Tja, ich überleg auch noch, ob ich mir das morgen antu... äääh. anschaue! Ich kenn Korsika nur ausm Asterix! Und seit der Zeit wird sich dort wahrscheinlich sehr viel getan haben...! :D

Grüetzi,
Gerda

Hi Jungs,

geht morgen Abend jemand mit ins Alpine Museum zum Schymik-Vortrag +über Korsika?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4079865#post4079865

Grüße
die "alte Bierleiche"

Den Vortrag schaue ich mir auch an. Nochmal ein paar Sonnenstrahlen, wenn die Kaltfront bei uns eintreffen soll tun ganz gut.

Und nein, Du hast kein Knick in der Optik :)
Den Knick hat mein Bild, der Winkel beim Fotografieren meiner Stadtschlampe war ungünstigig gewählt (keiner kann das besser als ich :D ). Erste Tour am Wochenende war ganz OK, bis auf die Matschige Mary am Hinterrad...die kostet mehr Kraft bergauf als ein wippender Hinterbau.

Gruss, Flo

Wir waren am letzten Wochenende in Bozen: vielleicht für einige hier interessant: die Seilbahn nach Oberbozen wird in eine Umlaufbahn umgebaut und fährt für ca 1 Jahr nicht mehr. Dafür war letzten Samstag in Bozen sowas wie Tag des öffentlichen Verkehrs (oder wie auch immer das genannt wurde). Der positive Effekt für uns: die Kohlernbahn fuhr gratis!

Hier einige Bilder:

es gibt ein neues Radel:

bikulus auf seinem Freak:

Mein Tourque und ich:

Gruss

Hi Thomas,

sehr schöne Fotos.

Hast Du genaue Infos ab wann Oberbozen geschlossen wird?

Gruß
Oli

letzter Freitag (21.9.) war der letzte Tag - der war ürigens auch gratis - nur leider waren wir nicht da :(
Als wir Samstag kamen war die Bahn bereits ausser Betrieb. Es werden Ersatzbusse eingerichtet, die alle 30 Minuten fahren. Ob die Räder mitnehmen:confused: ...habe ich nicht gefragt.

Gruss
Thomas

Oh Mist, wollte eigentlich nochmal ein Wochenende im Oktober oder November (je nach Wetterlage bei uns) nach Bozen fahren. Und nur Kohlern ist irgendwie auch öde.

Gruß
Oli

Oh Mist, wollte eigentlich nochmal ein Wochenende im Oktober oder November (je nach Wetterlage bei uns) nach Bozen fahren. Und nur Kohlern ist irgendwie auch öde.

Gruß
Oli

Im Bus geht es auch - die werden dann unten reingeschoben, zerkratzen da in der fast 30-minütigen Fahrt so vor sich hin und nach einer Tour hat man genug und weicht aus nach Meran oder Jenesien. So wars mal bei mir in 2004.

Aber schon ab August 2008 ne schön schnelle Bahn und wenig Wartezeiten - freufreu :D

@augus1328: Bis dahin halt mal den Titschen testen - schön flowig und einsam.

Zurück