decay
peace, love, death metal
@andreas u&d: wir treffen uns 17:30 Parkplatz Lederstube bei Frasdorf, eventuell kannst Du Dich an den Michi (jason_wurzel) hängen, der wollte von der Westseite aus losfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope
bin eher schwer am überlegen ob ich nicht gleich den ganzen Rahmen/Gabel verkaufe und durch was anderes ersetzevon euch braucht niemand einen Anthem 1 Marathon/Race Rahmen ?
![]()
@milhouse: habs oben schon geschrieben... ich hab mir extra das Heft gekauft, weil alle so stöhnen, finds aber nicht so schlimm, die Wege waren so weit ich weiss auch im Moser drin und sind eh seit langem bekannt. Wenn ich mir das Heft gekauft hätte weil ich hier ein paar interessante Trails fahren will hätte es mich jedenfalls eher geärgert![]()
Das mit den Hüttenwirten ist schon seltsam, die einen geben Feibier, die anderen würden dich am liebsten gleich abmurksen![]()