Freerider im Chiemgau?

@andreas u&d: wir treffen uns 17:30 Parkplatz Lederstube bei Frasdorf, eventuell kannst Du Dich an den Michi (jason_wurzel) hängen, der wollte von der Westseite aus losfahren.

Moin!
ich muss mal schauen, vielleicht komm ich auch nach Frasdorf, da ich noch nie von Nußdorf raufgefahren bin und nicht weiß, wie langs dauert...ich meld mich dann einfach nochmal bei euch.

nope :-P
bin eher schwer am überlegen ob ich nicht gleich den ganzen Rahmen/Gabel verkaufe und durch was anderes ersetze :-) von euch braucht niemand einen Anthem 1 Marathon/Race Rahmen ? :D

Kannst ja mal bei Helmut, Aschau vorbeidüsen, der hat soweit ich weiss ein Lapierre 316 da, das kannste auch testen, dann spürts mal den Unterschied:D und wenn du dann Pech hast, dann parkt das gute Anthem nur noch:(
Bikulus

ach ja das nennt man dann Evolution

nope :-P
bin eher schwer am überlegen ob ich nicht gleich den ganzen Rahmen/Gabel verkaufe und durch was anderes ersetze :-) von euch braucht niemand einen Anthem 1 Marathon/Race Rahmen ? :D

Ne zwei Bikes brauch ich eh nicht, für den einen Marathon, den ich im Jahr fahre lohnt das nicht, das Anthem zu behalten...
Den Aschauer Shop werd ich dann mal besuchen, danke

Glaub wir haben heute den Almwirt des Jahres gefunden :daumen:, guter Mann, wo gibts sonst Freibier für die Biker :love: Schön wars, heute keine Bilder von mir, aber Bannockburn hat ein paar gemacht :)

Hey, vielen Dank nochmal für die coole Tour. Hat spaß gemacht mit euch! Werd noch heimlich trainieren und dann bin ich nächstes mal auch schneller :)
Bin mal auf die Fotos gespannt!

Grüße Andreas U&D

Awesome evening ride guys:-)
2723671128_1ba1d7d82e_b.jpg

@milhouse: habs oben schon geschrieben... ich hab mir extra das Heft gekauft, weil alle so stöhnen, finds aber nicht so schlimm, die Wege waren so weit ich weiss auch im Moser drin und sind eh seit langem bekannt. Wenn ich mir das Heft gekauft hätte weil ich hier ein paar interessante Trails fahren will hätte es mich jedenfalls eher geärgert :)

@milhouse: habs oben schon geschrieben... ich hab mir extra das Heft gekauft, weil alle so stöhnen, finds aber nicht so schlimm, die Wege waren so weit ich weiss auch im Moser drin und sind eh seit langem bekannt. Wenn ich mir das Heft gekauft hätte weil ich hier ein paar interessante Trails fahren will hätte es mich jedenfalls eher geärgert :)

Ja stimmt, scho z.B. Kampenwand und Frasdorfer san ja doch schon recht bekannt. Denkmal trotzdem wirds grade am Anfang schon einen Schwung Leute hertreiben...

Tolle Bilder, alle Achtung:daumen:
Da wäe ich gern dabei gewesen und das Wetter hat anscheinend gehalten.
Ist das das neue Liteville?? Das gibts doch offiziell noch gar net oder??
Das mit den Hüttenwirten ist schon seltsam, die einen geben Feibier, die anderen würden dich am liebsten gleich abmurksen:confused:
Bikulus

Das mit den Hüttenwirten ist schon seltsam, die einen geben Feibier, die anderen würden dich am liebsten gleich abmurksen
confused.gif

:lol::lol::lol::daumen: Bist dir sicher, dass es wegen dem Bike war und du ned nur einen Frankenhasser erwischt hast?

Wetter hat grade so gehalten, die letzten 2km auf der Strasse zurück zum Parkplatz hats uns aber gut eingesaut.
Ich weiss auch nicht wo das 901 plötzlich herkam :eek:

Jo, nächstes Mal hab ich dann auch mehr Zeit ;-) wär cool wenns demnächst mal klappt! Hoffe ihr habt noch den 2ten Teil vom Trail gefunden?
BTW @Foto 1: "Des san ja dicke Schweissnähte da an dem Bike" :-D Gibts da kein Foto von dem Lederhosenbayern auf dem Bike?

@Bannockburn: Great pictures! Did you shot more pictures from the "testosterone line"? Looks very good how Markus rides it.

Zurück