Aktueller Inhalt von Pres_Skroob

1. Pres_Skroob

Forbidden Druid

Ich meine gesehen zu haben , dass es nur 3999,- für den Rahmen sind🤔aber 10599.- fürs Komplettratt in der "Topvariante"
  2. Pres_Skroob

[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Das Arc8 passt natürlich ziemlich gut zu den Schuhen👍🏻
  3. Pres_Skroob

Verdächtig ruhig hier… könnte mal einer den Garagenhof checken…. Vielleicht stapeln sich dort schon die Pakete😃
  4. Pres_Skroob

Privateer Bikes Enduro

Also die Kettenstreben dürfen gerne bei der nächsten Version noch ein bisschen länger werden, Sitzwinkel darf so bleiben😎
  5. Pres_Skroob

Im Bikemarkt meine ich etwas gesehen zu haben
  6. Pres_Skroob

Ich hatte selber das Slakline Carbon, also den größeren Bruder. Für 160/170mm sehr alltagstauglich mit leichten Laufrädern und Trailbereifung…hab’s dann auch als Hyrax 140/150mm umgebaut … sehr spaßig und ausgewogen. Macht von Hometrails bis Alpen alles mit. Vertrieb sitzt irgendwo bei Landshut...
  7. Pres_Skroob

Es soll aber zwingend geleast werden? Frage nur weil gerade Pyga Hyrax Rahmen im Angebot sind…Alu raw🥰
  8. Pres_Skroob

zurück zu den Booten, welche stehen da denn auf der Liste ?
  9. Pres_Skroob

Klingt für mich auch eher nach mehr. Ich sach nur Tequila Sunrise in kalorienreduziert 8-)
  10. Pres_Skroob

Guten Morgen Gruppe Oranksch, neuer Tag neue Idee, war Yeti schon? da gibt’s wohl einige potente Kurzhuber🤔 Als Beamter im gehobenen Dienst wäre man ja auch für diese Marke qualifiziert. So zu mindest mein Eindruck hier im Münsterland😅 Wir haben hier viele Beamte und Ärzte und und und….
  11. Pres_Skroob

Ist aber auch schwierig das richtige zu finden in diesem riesigen Süßwarengeschäft, gerade wenn man gleich die große Tüte vollmachen darf 🤓
  12. Pres_Skroob

Forbidden Druid

Würde ich nehmen, mein Druid hat jetzt schon locker 20km auf dem Tacho. Zeit für erste Upgrades 👍🏻
  13. Pres_Skroob

Wäre ein 2. Dämpfer mit weniger Hub und anderem Setup ne Option fürs S14? Da hätte man dann 2in1 für kleines Geld, finde ich ganz praktisch bei den metrischen Dämpfern
  14. Pres_Skroob

Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

Super das so etwas nun realisiert wird. Respekt an die ehrenamtlichen :daumen:. Schön zu sehen, dass auch der Landesforst positiv gestimmt ist. Da darf NRW sich gerne inspirieren lassen8-)
  15. Pres_Skroob

Ich würde zum S14 greifen... die Schlaglöcher im Garagenhof werden ja bestimmt nicht kleiner;)
Zurück
Oben Unten