Aktueller Inhalt von Pres_Skroob

1. Pres_Skroob

[A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275

Ingrid ist aber eine hübsche, da lohnt sich doch das warten🥰
  2. Pres_Skroob

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich glaube das wird doch erst im März lieferbar sein🤷🏻‍♂️ Geo sieht aber gut aus. Lasse mir jetzt was ähnliches in Peru brutzeln. Zum nächsten Herbst sollte es fahrbereit ein😀
  3. Pres_Skroob

Verkaufsstart bei Atherton Bikes: 22 Standardgrößen zum Start erhältlich

Wirklich schicke Rahmen,gute Auswahl bei den Größen. Bei der Ausstattung der Kompletträder hätte ich mir mehr Mut zur Lücke gewünscht. Aber vielleicht kommt ja noch was hinterher 🤔
  4. Pres_Skroob

Wozu entlüften🤷🏻‍♂️... gehen doch eh wieder zurück 😂
  5. Pres_Skroob

Gut das viele Retouren gratis sind, sonst nimmt das ganze am Ende noch Gorch Fock Ausmaße an😎
  6. Pres_Skroob

Privateer Bikes Enduro

Endlich 😀, wobei der Nukeproof Dissent Schutz auch recht ordentlich zu passen scheint. Zumindest im trockenen😎 Jetzt fehlt nur noch das Teil für die Sitzstrebe.
  7. Pres_Skroob

Downhill-Europameister mit 60 Jahren: Wieso spielst du nicht Golf, Uli Ellwart?

Mann kann auch Biken und Golf spielen. Siehe z.B. Greg Minaar u. Eddie Masters. 😎🍻
  8. Pres_Skroob

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Das wäre der Versuch ein Laufrad mit 150mm ( Super Boost) zu verbauen. Die Bremsscheibe sitzt da dann aber weiter außen.
  9. Pres_Skroob

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Weiß jemand wie dick die Bremsaufnahme beim Bardino 2 ist ? Ich müsste unter Umständen bei meinem Neuaufbau etwas fuschen 🥴🥳
  10. Pres_Skroob

An der Gabel / Dämpferkombi gibt’s auch nichts auszusetzen👍🏻 Und Für Mullet gibt’s dann halt ne Mezzer mit 1-2 cm weniger FW👍🏻👍🏻
  11. Pres_Skroob

Herzlich wilkommen Ingrid🥰
  12. Pres_Skroob

Unboxing- und Retournierungs-Video bitte ☝🏼
  13. Pres_Skroob

Privateer Bikes Enduro

590 und 600 mit leichten Modifikationen passt, schlägt teilweise aber an der Unterseite des Oberrohres an.
  14. Pres_Skroob

Irgendwie möchte man ja auch wissen wie es weitergeht… schlimmer als Lindenstraße…
  15. Pres_Skroob

🤔Da gäbe es dann auf jeden Fall genug Pfand zum zurückschicken 😎
Oben