Aktueller Inhalt von Private Joker

1. P

Hiiilfeee - meine Freundin will ein MTB......

Hy, muß es was neues sein ? ich habe noch eins in 15 Zoll, Brodie Rahmen. ´mit XT und Tune teilen. Titan Vorbau us.w. wohne allerdinsg an der Nordsee küste. dachte 300 Euro, ist nicht geschenkt, aber mit etwas Energie ein guter Deal. Zumindest bei den aktuellen Neupreisen. Neugierig...
  2. P

Vor welchem Bike muss man Angst haben?

Also ich weiß gar nicht watt Ihr wollt. Natürlich ist XTR besser als Alivio, aber dumerweise schaltet meine auch *******, muß wohl an der Einstellung liegen, scheiß Techniker nicht mal das kann er. Und Rudi Shock oder Rock Schock ? mh, wenn ich hier bei uns bike tut es die voll auch...
  3. P

Soundtrack K4---> brauche zwei Songs

Hallo Freunde des Bikens und musizierens:) ich suche seit Jahren den Trailer der damaligen DSF MTB Race Saison 1995 glaube ich. hoert sich an wie eine Alpen Volkskombo mit eingeworfenen ......... Aber echt cool nur leider habe ich selbst mit Titel suchen (Song, Text teilen) nichts...
  4. P

Wem von Euch wurde schon mal ein Bike geklaut?

Also früher wurden Pferdediebe auch ohne kurzem Federlesen bestraft.:lol: Mein ersten "Bike" ein Peugeot Trekking Rad haben sie mir aus dem Keller geklaut, natürlich angeschlossen. Es soll sogar jemand aus dem Haus sich mal eine Metallsäge beim Nachbarn geliehen haben !!! Spänne habe ich...
  5. P

Fahren auf der falschen Straßenseite?? Egal oder Gesetz ??

So schafft man sich keine Lobby, warum soll man uns entgegenkommen wenn wir uns nicht an die Regeln nicht halten wollen.:confused:
  6. P

Rotwild vs. Cannondale

ich selbst suche eine bezahlbaren Raven rahmen größe S hat da einer von euch ein Bezugsquelle, im Net gibt´s nur große Rahmen, als wenn es nur große Biker geben würde. Gruß:D
  7. P

Marke vs. Lowcost

Moin Moin :) ich denke an die Zeit, so ca. 1993, da bin ich in Karlsruhe gewesen und habe angefangen intensiv MTB Zeitschriften zu lesen und habe die Leichtbau Freaks in den Zeitschriften gesehen. Wer das Geld hat kann sich optisch tolle Teile kaufen. Oder er will im Gelände den Mike...
  8. P

Bikefarbe des Jahres 2002

Mein Schätzschen ist noch schwarz, ich suche aber jemanden der den Rahmen lackiert oder Airbrush, weiß, blau, grau Töne camonflage, eckige Muster. Kennt jemand der diesen Wunsch erfüllen kann. Gruß aus dem Tiefwasserhafen:D
  9. P

Welches Image würdet Ihr welcher Marke zuweisen?

Also unter verschiedensten Gesichtspunkten möchte da auch mal meinen Schierstoff zugeben. Preis - Leistungsverhältnis: das beste was ich je erlebt habe: Kona Explosiv 1993 Jahrgang. Leider hat ein reudiger Hund, meines geklaut, hoffentlich ist der rahmen gebrochen und er hat sich das Gnick...
  10. P

Sonstige Bikethemen

Also unter verschiedensten Gesichtspunkten möchte da auch mal meinen Schierstoff zugeben. Preis - Leistungsverhältnis: das beste was ich je erlebt habe: Kona Explosiv 1993 Jahrgang. Leider hat ein reudiger Hund, meines geklaut, hoffentlich ist der rahmen gebrochen und er hat sich das Gnick...
  11. P

Kaaaaackäääääääää

Na wie gesagt, Vieleicht ist der Händler zu sehr von seinem Stevens überzeugt gewesen. :D Aber man kann ja auch beim besten Material eines erwischen das einen versteckten Mangel hat. Hauptsache : Die Knochen sind nicht zerbrochen, wobei ich als Flachlandradler, sowieso gut lachen...
  12. P

Flohmarkt Suche

Suche "S" Canondale Raven Rahmen.:confused:
  13. P

Schöne junge Frau...

Hallo Ihr zwei : :) ich habe da evtl. was, ein 15 Zoll Brodie Soveigen mit XT und ein zwei Goodies, Specilized Titan Vorbau und Tune Sattelstütze. ich selbst bin 155cm GROß, der Vorbau ist aber lang und die Stütze nicht gekürzt. Wenn Interesse besteht einfach mailen, alles andere läßt...
  14. P

ich möchte ein FAHRRAD kaufen...

Also, ich bin nicht mehr so firm in Preisen und Bikes was z.Zt top ist, aber ich denke auch das er dir den alten DM Preis versucht jetzt als Euro zu verkaufen. ;) Am besten und günstigsten fährst du wenn du dir ne Bike Zeitschrift kaufts (oder hast) im Net nach Angeboten surfst. Du sagst...
  15. P

Kaaaaackäääääääää

Also mit den Verdienst eines Schweißer hat die Qualität sicherlich nichts zu tun.:cool: Ein deutscher Rahmenhersteller muß ja seinem MA das zahlen was er vertraglich vereinbart hat. das da ein Taiwanesischer Schweißer weniger (?!) :rolleyes: verdient ist doch klar. Tatsache ist aber das...
Zurück