Aktueller Inhalt von proceed

  1. proceed

    Das Böse, but much better'er!

    Hallo zusammen, ich verkaufe mein Evil, allerdings in anderer Ausstattung: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1407899-evil-bikes-the-following-mb-grosse-m Und auch den DVO Topaz Dämpfer: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1408050-dvo-topaz-t3-fur-evil-the-following-mb-165x45 Bei...
  2. proceed

    Ripmo AF Thread

    Hast du die Gabel dazu denn nur unten aufgemacht oder auch oben? Oder komplett zerlegt?
  3. proceed

    Ripmo AF Thread

    Ich habe keinen Tretlagerspacer montiert und habe die Mozartt HXR Kettenführung. Das Kettenblatt ist das normale Alu von Racface Das Stahl hatte ich auch da, das hatte den gleichen Offset.
  4. proceed

    Ripmo AF Thread

    Jetzt hab ich verstanden, was du meinst: Bei meiner Kefü sieht es so aus: Gibt also genug Luft.
  5. proceed

    Ripmo AF Thread

    Wie meinst du denn den Abstand? Meine Kettenführung kommt nicht in die Nähe vom unteren Link, aber das ist ja auch nur oben eine Führung und unten ein Bashguard.
  6. proceed

    Ripmo AF Thread

    Dann muss ich da auch mal reinschauen. Dürfte ja nicht so schwer sein, oder?
  7. proceed

    Ripmo AF Thread

    Jetzt mit neuer Kette und erstmal endgültigem Aufbau:
  8. proceed

    Ripmo AF Thread

    Jetzt kam ich endlich dazu die neue Kette zu montieren. Ich habe bei Rahmengrösse L und 32er Kettenblatt (rund) 55 Außen und 56 Innenglieder plus Kettenschloss.
  9. proceed

    Ripmo AF Thread

    Ja, der rote Schriftzug ist nur ein Aufkleber. Ich habe am Rahmen nichts angeklebt, mache ich aber nie bei einem Bike. Lediglich die beiden Hebel am Hinterbau habe ich zum einen mit dem Ripmo-Gummischutz und zum anderen mit 3M Klebeband geschützt.
  10. proceed

    Ripmo AF Thread

    Und dann kam der Unterrohrschutz von TheTrail aus Polen. Ich muss sagen, sehr geil verarbeitet und passgenau. Deutlich schöner als der, den ich an einem Reign mal hatte von Rockguardz aus England. Aufgrund der Form muss der von TheTrail allerdings geklebt werden, ich hab ihn einfach mit Silikon...
  11. proceed

    Ripmo AF Thread

    @odolmann Die neue Kette hab ich noch immer nicht drauf, weil das Kettenblatt noch fehlt. @Martin Die OneUp 210 steht noch ca. 3cm raus, aber besser als Foto:
  12. proceed

    Ripmo AF Thread

    Hi Martin, ja ich habe die 210er OneUp V2. Ich kann das heute Abend mal checken, wie weit sie noch rausschaut, wenn man sie ganz versenkt. Zudem könnte man sie ja um 10 bzw 20mm traveln.
  13. proceed

    Ripmo AF Thread

    Gestern ging die Bestellung bei theTrail in Polen raus, bin schon auf den Unterrohrschutz gespannt.
  14. proceed

    Ripmo AF Thread

    @odolmann Ich werde demnächst eine neue Kette (sobald das Kettenblatt kommt) draufmachen, Rahmengröße L, dann zähle ich die Kettenglieder
  15. proceed

    Ripmo AF Thread

    Ich wusste gar nicht, dass es 134er Wellen gibt, kann mir aber nicht vorstellen, dass die 2mm einen Unterschied machen. Soviel habe ich wahrscheinlich mit dem Ausgleichsteil auf der Nichtantriebsseite ausgeglichen.
Oben