Aktueller Inhalt von prodigy

  1. prodigy

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hat schon jemand eine Auszahlung des 200 € Cashback von Ghost auf das Road Rage Essential EQ AL aus der BMO Aktion Anfang November erhalten? Ich hatte mal per Mail nachgefragt das ich einen positive Rückmeldung auf meinen Antrag hatte, aber keine Rückmeldung ob und wann eine Auszahlung erfolgt.
  2. prodigy

    Trance X (2021-)

    Ich bin eben selbst darauf gekommen. Es ist ganz einfach. Es wird auf der linken Seite mit einem Gabelschlüssel gekontert und mit dem Inbusschlüssel festgezogen.
  3. prodigy

    Trance X (2021-)

    Ich habe bei meinem 2021er Trance x2 seit kurzem ein leichtes Knacken beim Einfedern des Hinterbaus. Daraufhin hatte ich sämtliche Verschraubungen überprüft auf Lockerung und mit dem richtigen Drehmoment nachgezogen. Bei dem Hauptschwingenlager ist das aber im Prinzip nicht möglich, das man auf...
  4. prodigy

    ION Scrub AMP 3-Layer Jacke Herren rusty leaves | Größe "L"

    ich habe Dir eine Nachricht gesendet.
  5. prodigy

    ION Scrub AMP 3-Layer Jacke Herren rusty leaves | Größe "L"

    Bist Du noch auf der Suche? Ich habe solch eine neuwertige Jacke
  6. prodigy

    Canyon Neuron CF/AL 2021

    Ich bin auch absolut kein SRAM Fan, kenne mich auch einfach mit den Shimano Sachen seit Jahren aus. Trotzdem bin ich seit gestern Besitzer eines Neuron CF9 SL. Für mich ausschlaggebend war vor allem die Gabel. Die Fox 34 Performance Elite mit der FIT4 Dämpfung ist schon auf einem anderen Level...
  7. prodigy

    Hausbesuch bei Hibike: Hauptsache Fahrrad!

    Ich fahre mit dem Rad von zuhause ab und zu in einer Stunde zu hibike, wenn ich ein paar Teile und Bekleidung benötige. Da finde ich das Angebot schon sehr umfangreich und ansprechend. Zu dem halte ich es sinnvoll und praktisch, nicht immer alles zu bestellen und zu retournieren, wenn es nicht...
  8. prodigy

    Canyon Spectral AL 6.0 - Mischung aus SRAM GX und NX???

    Das wird nicht so einfach sein, da die SRAM PG-1230 EAGLE, 12S auf dem Shimano Freilauf aufsetzt, alle anderen SRAM Kassetten jedoch XD Rotor benötigen. Es bedarf dann also noch eines neues Freilaufkörpers für den DT Swiss LRS, wenn es leichter werden soll. Das war für mich das KO Kriterium zum...
  9. prodigy

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Ich fand die Tourenausschreibung auch sehr interessant und wäre als DIMB Mitglied gerne mitgefahren, konnte aber leider wegen familiären Verpflichtungen nicht. An einer GPS Aufzeichnung wäre ich sehr interessiert, bzw. wenn jemand die Touren noch mal fahren sollte, würde ich mich gerne...
  10. prodigy

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Deine Meinung teile ich leider nicht. Die Leute, die vor dem Flowtraiil die Forststraße runter gerast sind, machen das heute noch genauso. An der Problematik hat sich gar nichts geändert. Wie schon mal weiter oben geschrieben wurde, ist die DH Strecke und auch der Flowtrail für maximal 10% der...
  11. prodigy

    Bike-Shops in Frankfurt?

    diesen Laden kann man auch sehr empfehlen http://www.4-riders.de
  12. prodigy

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ich fahre den (Ikon 3C MaxxSpeed Tubeless Ready EXO) schon längere Zeit auf meinem Specialized Camber EVO, vorne fahre ich Maxxis Minion DHR 2. Überwiegend bin ich damit im Mittelgebirge unterwegs, war aber damit auch schon mehrfach im Karwendel auf Mehrtagestouren. Ich bin damit absolut...
  13. prodigy

    Hinterrad 26" für Felgenbremse / V-Brake

    Bei dem Cube AMS meiner Frau ist leider die Dt Nabe gerissen. Ich suche deshalb ein Hinterrad 26" für Felgenbremse / V-Brake schwarze Speichen schwarze Felge guter Zustand, ohne Höhen-/Seitenschlag. Preis je nach Gewicht / Zustand, wenn möglich nicht sackschwer, gerne bezahlbarer Leichtbau :-)
  14. prodigy

    Specialized Camber 29er

    Genau das Verhalten hatte ich bei meiner Reba auch. Ich wiege mit Ausrüstung genauso viel wie Du und entweder war die Gabel unsensibel oder hat ohne jegliche Progression durchgeschlagen. Lt. Tests soll sie ja besser sein wie eine Fox 32, was ich aber definitiv nicht nachvollziehen kann. Ich...
  15. prodigy

    Specialized Camber 29er

    Hi, ich fahre ein 2014er EVO und bin 100%ig sicher, dass die Innenbreite der Felge 23mm und nicht 21mm beträgt. Zum einen nachgemessen, zum anderen steht es auch so auf dem Label - ETRTO 23mm. Die "normalen" Camber werden mit der 21mm Felge geliefert. Breiter ist natürlich immer besser, deshalb...
Zurück
Oben Unten