denicoo
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    bin gestern über das Titan Bike gestolpert und wollt dich heut eigentlich dazu anschreiben, aber anscheinend hast du es heut Morgen herausgenommen. Ist es jetzt bereits verkauft worden, oder hast du es noch? Danke! Carsten
    hey,
    deine totem ist echt interessant. ich habe noch eine 888 RC übrig. Lust auf ein tausch Geschäft? Bei Interesse kannst du dich gerne melden und bekommst mehr infos
    Huuhuuu ich habe mir jetzt noch mehr Infos über dein zu verkaufendes Bike gefunden, jetzt ist nur die Frage 16 Zoll bei einer Größe von 1,70m ... ist denke ich leider zu groß oder?

    LG
    Margot
    kannst du mir mal erklären wie ich bilder hochlade das bekomm ich nicht hin... alles schieße mit dem scheiß :(
    Na hatt doch funktioniert. bin aber nicht immer im Netz. schreib einfach wenn etwas ist. bis dann, der Ben....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten