biker_demo
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, ich hab nochmal ne frage zu hafjell: ginge es also, dass man 2 fahrräder (1 enduro und 1 downhill) mitnehmen kann?

    viel grüße,
    alex
    hey sorry nein tut mir leid LG aber preislich können wir da auch nochmal ein wenig reden sind auch diverse ersatzteile drinne LG
    Ja macht richtig laune des ding saugt sich intense typisch förmlich am boden fest und airtime mässig voll kontrollierbar, also viel spaß beim biken und die dinger sind in der nächsten s sicher noch billiger
    Ne habe leider nicht mehr viel zeit zum biken deshalb würde das nicht viel helfen.
    ist aber ein schönes teil dein prop, hatte auch schon mal drüber nachgedacht so eines zu besorgen.
    Wäre spitze wenn dich meldest, also dann wenn de wieder im Ländle bisch.
    Viel spaß in Albstadt!
    Kein ding, meine Frau regt sich nur über die Bezeichnung auf.
    Würd mich mal freuen mit dir zu heizen, wenn eventuel zeit.
    He servus ja bin der vom Bahnhof, lass mal bloss die wörter mini ratten weg, ist nisch nice.
    wie war euer tag in stuttgart, versuche irgendwie heraus zu finden wann die sich das nächste mal treffen?
    Hallo Andy,
    vb 300 euro inkl. Scheiben 180/200 mit adapter vr Postmount für die 200er Scheibe und hr is2000 für die 180er Scheibe!
    Beschreibung und Schrauben für Scheiben und Sättel sind auch dabei!
    Leitungslänge vr 1500 hr auch 1500mm
    Gruß Michael
    Hallo Andy,
    leider kann ich nichts mit deinen Teilen anfangen!Vieleicht kannst du deine Bremse im Bikemarkt verkaufen.Gruß Michael
    abwarten, abwarten. Erstmal nur der Rahmen. Hab z.Z. keinen Job und kanns mir leider nicht leisten, es sofort aufzubauen. Die Differenz vom Erlös des Socoms heb ich fürn Notfall erstmal auf, bis ich wieder einen Job hab. Hoffe, das wird diesen Sommer noch :(
    Hi
    Meinst du das Komplette Rad oder nur Rahmen?
    gruß
    Marcel

    P.s nimm mich doch mal in ICQ auf ;)
    haha.. hab gesehen dass du ganz zufällig an nem Eastern von nem Kumpel interessiert warst.. man wie ****in´ klein die Welt ist :D
    He,
    ja muss mal gucken, evtl geben meine Elter mir noch nen bisschen kohle dazu :)
    meld mich, wenns was neues gibt
    Moin,
    wollte eig neu kaufen:
    Truvativ Boobar
    Avid Elixir 5
    Sixpack Griffe
    Reifen
    Doch jetzt habe ich erfahren, wo mein Fahrrad endlich in 2 Wochen wieder da ist, das ich neue Lager brauche, undzwar dringen -.-
    Deshalb werd ich wohl erstmal auf nen paar sachen verzichten müssen :'-(
    Hey,
    danke
    deins sieht ja auch garnicht mal schlecht aus!!!!
    Frische meins demnächst mal wieder auf, mache dann auch neue bilder rein ;-)
    C
    Ne mein Bike hab ich dem Firmenchef von Last abgekauft, war extra in Dortmund
    C
    des Bike is ned meins, sieht aba änlich aus nur das ich keine Fox sondern ne Boxxer Team 2010 hab sonst sind die Teile gleich. Hab des wegen dem Helm gepostet schau dir mal den Helm auf dem Bild an der is hamma :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten