S
Reaktionspunkte
115

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja versteh ich ...
    kann man ja nich ändern ..
    meld dich bitte wenn die teile da sind ..oder wenn du fertig bist ..

    danke !
    Servus,

    soll die Gabel nicht ins Voltage?

    Meine Preisvorstellung war ohne Service 175€ und mit neuen Simmerringen und dichtringen 230€

    Also garnicht soweit von einer Domain ;)
    Servus, hätte Interesse an deinem 200/57er Dämpfer. Allerdings zum ebay-Preis, geht ca. für 150 Euro weg. Es ist schon das 2011er Modell, oder? Viele Grüße, David
    N'Abend! 2 Fragen zu der Revelation, die du grad im Angebot hast:
    1. Wie lange ist der Schaft denn noch?
    2. 9mm oder Steckachse?

    Gruß, Dave
    Steht das Angebot mit der RS Totem noch?
    Ich wäre interressiert!
    Gibt es einen besonderen Grund, warum du die gabel verkaufst?

    lg lu
    so hag beschaut, wenn die gabel ausfedert geht sie sanst in die ursprungs position zurück, man merkt auch kein karkel oder sonstiges.

    gruss

    karl
    hi,

    kann ich dir nicht sagen, sie wurde nicht von mir einmal gefahren sondern von, von dem ich die hab.

    Gruss

    Karl
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten