Marcel1984
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    hättest du noch 2 Hohlschrauben für den MT5-Sattel für die Kombination mit den GD M6 Banjo übrig?
    Danke und VG,
    Thomas
    Hallo, hätte Interesse an drei Hohlbohrschrauben. Wie hoch wäre der Preis oder würdest du auch die Zeichnung herausgeben?
    Gruß Walter
    Jip, hab bitte etwas Geduld. Werde Dir selbstverständlich die Teile anfertigen. Ich hab nur grad durch Krankheit, Familienstress und Fehlplanung ein heilloses Durcheinander in meinen Bestellungen, was ich erst mal auf Vordermann bringen muß, um niemanden zu verärgern.

    THX
    Andy
    hi, (ich bins wieder)hab an der weißen boxxer race 2010 interesse!
    würde sofortkauf machen,melde dich bitte so schnellst möglich wie es geht bei mir. ich brauch sie bis anfang herbstferien...(07.10.11 hessen)
    lg jannik1996
    moin, ich hab interesse an deiner boxxer 2010 race mit 2011er rc casting.
    würde gerne mal wissen wie lange der schaft ist?
    mfg jannik
    Servus,

    hab Dir ne Email geschrieben wegen Deiner Boxxer Brücke...
    meld Dich mal...

    Gruß
    Fabs
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten