Alex1206
Reaktionspunkte
1.138

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Alex1206

    Habe gelesen das du den Vittoria Mazza und Martello montiert hast.
    Hast du die Reifen Kombi schon getestet?

    Ich fahre beim E-Bike den Martello. Jetzt möchte ich für mein Enduro wieder Vittoria Reifen montieren.
    Denke an Martello hinten und Mazza vorne.

    Gruss Matthias
    Alex1206
    Alex1206
    Am normalen Bike langt mir persönlich die Trail Karkasse. Da ich gerne niedrige Drücke fahre kommt mir am E-Bike nur die verstärkte Karkasse dran. Ich finde den Mazza super und die Kombi taugt mir extrem gut. Grip auf Wurzeln etc. ist auch sehr gut vorhanden. Von daher in meinen Augen ein absoluter Tip :i2:
    B
    Balue
    Hast du 29 oder 27,5?
    Alex1206
    Alex1206
    Beim vorherigen E-Bike war es 27.5 und jetzt habe ich nur noch 29er.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten