Aktueller Inhalt von Proj-BK

1. Proj-BK

Neuer Lenker

Wie recht du hast, hinter meinem Haus ist unweit ein Berg. Kann ich den Kettenspanner/Schalter hinten komplett in Wasser tauchen ?
  2. Proj-BK

Neuer Lenker

Ja mal sehen, ich schaue erstmal ob ich so den Dreck runter bekomme. Jap Super Special Werkzeug wird auch überbewertet, gab es früher auch nicht und das klappt schon.
  3. Proj-BK

Neuer Lenker

Ich mache einfach Learning-by-Forum-fraging Edit son Peitschending is voll unnötig! Man hat doch ne Hand wo man festhalten kann
  4. Proj-BK

Vor/Nachteile von Videobearbeitungssoftware

Na einfach die projectdatei dann reinziehen. Also im Programm öffnen, so wie das andere rohmaterial. Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  5. Proj-BK

Achso habe nur den ersten Post gelesen. Aber ich denke mal du kannst es nicht in andere programme einfügen. Erst wenn es gerendert ist. Bei vegas hast du ja vorher auch nur ne vegas spezifische .veg datei. Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  6. Proj-BK

Kdenlive ist ganz gut, man kann eig. Vieles damit machen, habe es selber nicht aber ein befreundeter YTer findet es gut. Sony Vegas ist auch super, kann man vieles mit machen. Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  7. Proj-BK

Neuer Lenker

Ne keine Lust, soviel will ich nicht machen und so kompliziert ist es nicht. Ich glaube ich bleibe erstmal hinten bei der 7er und bau nur vorne auf Singlespeed um. So ein Abzieher habe ich schonmal gesehen. Aber brauch ich ja jetzt nichtmehr. Ich nehms halt das nächste mal zur SB Wasch mit und...
  8. Proj-BK

Neuer Lenker

Ne habe ich alles nicht muss ich halt improviesieren. Ich schau morgen mal nach was drauf ist. Ich dachte ich habe einfach nur ne schraube vergessen oder so. Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  9. Proj-BK

Neuer Lenker

Fluchen tue ich nicht. Komme mir aber bissl dämlich vor wenn ich da unten im Keller hocke und nichts finde während andere rausgehen :-):-):-) Passt das eigentlich von der Breite wegen dem Rahmen wenn ich hinten statt einer 7er eine 8er oder 9er Kassette verbaue? Gesendet von meinem LT22i...
  10. Proj-BK

Neuer Lenker

Also ich habe nochmal die Begriffe gefunden. Hinteres Schaltwerk +Kettenspanner ist ab, die Kassette bekomme ich nicht ab. Und muss ich erst die Kurbel abbauen um die vorderen Zahnräder demontieren zu können? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  11. Proj-BK

Neuer Lenker

Habe nunmal nichtso die Ahnung, aber das wird noch. Achja, wegen der Zugspannung für das hintere Schaltwerk, ich habe immer entweder zuviel oder zu wenig, aber das mit dem poppelding da rausschrauben bringt nichts, das bringt bei bremsen auch nichts, muss da immer den Seilzug nachstellen, also...
  12. Proj-BK

Neuer Lenker

OT: Hallo war vorhin mal im Keller und habe was auseinander gebaut, ätzend muss ich sagen, so ohne Fahrradhebebühne ist das ja schon nicht so toll, aber noch völlig ok. Aber wenn ich mal Werkzeug gesucht habe :ka: Habe bestimmt über 10 Minuten die Inbusschlüssel gesucht und Maulschlüssel habe...
  13. Proj-BK

Neuer Lenker

So extrem krum ist das nicht, maximal 1-2 mm würde ich sagen, so das es nicht an den eng anliegenden V-Brakes schleift und man genauer hinsehen muss um es zu erkennen. Kann ich auch einfach ne Zange statt dem Twister dort nehmen ?
  14. Proj-BK

Neuer Lenker

Umwerfer bräuchte ich gar nicht, nehme immer nur den größten Gang. Kann ich auch eine komplett neue Schaltung verbauen ? Weil ich weiß nicht mit was ich die sauber machen soll. Oder kann ich einfach den Umwerfer und die anderen Zahnräder abmontieren ? Kann ich die Speichen selber nachstellen...
  15. Proj-BK

Neuer Lenker

Wie soll ich denn eine Felge pflegen ? Auto oder Motorradfelgen gehen auch nciht vom fahren kaputt...
Zurück