OT:
Hallo war vorhin mal im Keller und habe was auseinander gebaut, ätzend muss ich sagen, so ohne Fahrradhebebühne ist das ja schon nicht so toll, aber noch völlig ok. Aber wenn ich mal
Werkzeug gesucht habe

Habe bestimmt über 10 Minuten die Inbusschlüssel gesucht und Maulschlüssel habe ich auch ewig nicht gefunden, ne Werkbank zum arbeiten wäre auch nicht schlecht... Ich glaube ich kauf mir bald mein eigenes Zeugs.. Brauch ich ja später sowieso noch, und dann hat sich meine Mum noch aufgeregt das meine Hände dreckig sind

und wenn ich es in der Wohnung machen will, schmeißt sie alles ausm Fenster
Topic:
Habe mal das ganze Zeug von der Schaltung hinten abgebaut, und das Hinterrad abgebaut. Wie gewohnt die Achse raus und dann war ja noch so eine Art Achse drin, wodurch die Achse lief, die habe ich auch rausgeschraubt, kam mir erstmal ne Kugel entgegen, habe ich an ihren Platz zurückgeschoben. Wie nennt mach dieses Teil ? ich wollte das alles gründlich saubeermachen, habe aber Angst das die Kugeln da rausfallen. Die Zahnräder hinten habe ich auch nicht abbekommen, also die 7 Stück da die anderen beiden schon. Sind die fest mit der Felge verbunden?
Wie bekomme ich vorne die 3 großen ab ? Einfach die beiden Kappen von den "Pedalarmen" abmachen und die Hauptachse da rausdrehen, oder muss ich diese Arme nicht abmachen ? Ohne den Umwerfer abzumachen bekomme ich die Kette nicht runter oder ?