Aktueller Inhalt von Puky Racer

  1. Puky Racer

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Auf jeden Fall auf dem daily drive zur Kita und am WE auf den HomeTrails
  2. Puky Racer

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Weil meine aktuelle Gore Jacke ca. 20 Jahre alt ist und scheinbar eingelaufen ist…oder mein Bauch ist gewachsen. Wer kann das schon so genau sagen 😉 Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit gewesen und würde mich, wie jeder hier, über ein neues Set freuen
  3. Puky Racer

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Drauf setzen, los fahren, spaß haben. Wenn es das kann ist alles richtig gelaufen. Frohes Fest!
  4. Puky Racer

    Heute in Malente ? - Teil 2

    ;-) Dank Dir!
  5. Puky Racer

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hey Danny, wie schreibst Du meinen Nachnamen?? Ich fühle mich nicht geliebt. Gruß Daniel
  6. Puky Racer

    Heute in Malente ?

    Hey Danny glaubst etwa immer noch nicht an agrarwetter.net ? Ich denke Du betest auch Satan an und opferst Jungfrauen. Kannst gerne mal zu unserem Bibelnachmittag kommen ;-)
  7. Puky Racer

    Heute in Malente ?

    Ich habe meinen Angestellten (Christopher) für 8 Uhr bestellt. Da Er Jäger und Sammler von Strafzetteln ist sollten wir eine halbe Stunde später in Thale sein ;-) Nee, ich denke so um 11 Uhr sind wir da. Am Samstag! @ Christophorus: Danke das Du mich mitnimmst ;-)
  8. Puky Racer

    Heute in Malente ?

    Winterberg ist auf jeden Fall in Plannung!
  9. Puky Racer

    Heute in Malente ?

    Hey Lutz, wir wollen morgens hin und abends zurück. Ich habe jetzt die Bilder hochgeladen und ein "Holm" Album erstellt. Gruß Daniel
  10. Puky Racer

    Heute in Malente ?

    Moin Lutz, "Daniel" gibt es 2mal! Ich bin nur schreibfaul und habe es mit diesem Eintrag schon auf ganze 2 Einträge geschaft. Ich werde mich mal mit meinem Profil auseinander setzen und die Bilder hier einstellen. (Kann noch 1-2 Tage dauern.) Gruß Daniel der 2. oder 1.? Ich bin...
  11. Puky Racer

    Heute in Malente ?

    Hallo Leute, habe es auch endlich mal geschaft mein Profil zu aktivieren. @Mathias: bin gespannt was Du nach Deinem Gespräch zu berichten hast. @Danny: unsere Motorradtour am Sonntag war leider auch schon die letzte Tour. Die Motorradleihgabe wird morgen wieder abgeholt (und das nach nur 1...
Zurück
Oben Unten