Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin cristopher :) thale wird bei mir dieses we leider nix... aber was denn jetzt mit winterberg/willingen? steht das noch?
 
Hey Lutz,

wir wollen morgens hin und abends zurück.

Ich habe jetzt die Bilder hochgeladen und ein "Holm" Album erstellt.

Gruß

Daniel
 
will denn noch wer mit nach thale??? ich hätte noch ein plätzchen frei im auto!!!
 
Moin Daniel,

coole Bilder, besten Dank :)

Eventuell bin ich in Thale dabei, stellt sich spätestens morgen raus. Wißt ihr schon wann ihr los wollt ( Sa./So. Uhrzeit )??

BG Lutz
 
Ich habe meinen Angestellten (Christopher) für 8 Uhr bestellt. Da Er Jäger und Sammler von Strafzetteln ist sollten wir eine halbe Stunde später in Thale sein ;-) Nee, ich denke so um 11 Uhr sind wir da.
Am Samstag!

@ Christophorus: Danke das Du mich mitnimmst ;-)
 
grillen ist doch kein muss, gibt nix leckeres:D
wer ist denn am freitag so in malotze:confused:
 
denke werde so zwischen 1 und 2uhr da sein
wenn du noch was bauen willst bring mal ne schaufel mehr mit, dann kann ich mit helfen:daumen:
 
ja danny ich bin schuld,ich hab dein bullit kaputt gemacht :mad: :heul:
immer rein in die wunde :heul:
 
ja mmh der gemeine kerl hat dannys VR-bremsgriff beim mächtig hinmaulen abgebrochen,wo das bike am baum zerschellt ist :mad: aber danny kümmert sich ja auch nicht um meine verletzung,denn mein ellenbogen schmerzt immer noch :lol: :heul: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten