Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem gutem Wetter ? :D

Naja hoffe du lässt dich mal weider blicken hier nach dem WOA !

Hast ja jetzt alle deine Lieblingsbänds gehört und gesehen , da ist ja dann mal wieder Zeit für Malente !
 
@Hitzi

Also hier ist leider kaum einer der so lange Touren fährt. Wir treffen uns dort eigentlich immer zum Freeriden/ DH Fahren.
Wenn du wirklich so lange Touren machen willst dann halt leider allein oder du fragst mal den SramX9. Der kennt sich da schon besser mit der Materie aus :D
Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :(

Hi,

back in Hannover.

So lang sind ja Touren um die 30 Km auch nicht, oder? :D
Aber FR und DH sind eben andere Geschichten und dafür habe ich Verständnis.
Malente haben wir besucht und eine Fahrt auf dem See mit dem Schiff gemacht.
Sehr schön bei euch :daumen:
Habe dann eine andere Tour abgerissen.

Vielleicht beim nächsten Besuch....... ;)

Grüße

Hitzi
 
ist jemand vielleicht am mittwoch mittag in malle??wollt wahrscheinlich nen paar stunden frei nehmen und ne runde brennen gehen!! :daumen:
 
ne leider nicht aber am wochenende auf jedenfall wenn das wetter mitspielt:daumen: und die neue bremse eingebaut ist:)
 
ja wegen we muss ich auch mal schauen,obs da bei mir klappt,hab ja endlich meine gabel wieder vom service,gab komplett neue tauchrohre mit neuem innenleben!! :daumen:
@lars...scheiss auf wetter,fahren kann man immer :daumen:

@hauke...würde dir dann morgen abend bescheid sagen wollen und dich nochmal anrufen obs wiklich klappt,wegen frei,checke das morgen gleich sofort.
für mittwoch soll es zwischen 12 -15 uhr nur ca. 30% regenwahrscheinlichkeit und 0,6 l pro qm regen sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: 0,6 L und 29,999999 % Regenwarscheinlichkeit ! :lol: :lol:

Jau ich mach euch mal keine Hoffnung das es so wenig bleibt ! Asonsten fragt mal Puky Racer ( Daniel ) der hat das Agrarrwetter auf dem Laptop , der wird euch schon sagen können wie das Wetter wird :D

@ Lars

Gustel dran :eek: :confused: :D
 
@danny: ja es ist ne gustel geworden aber ne andere gute gebrauchte für 172 tacken, werde ich samstag morgen drann schrauben:D
 
Hey Danny glaubst etwa immer noch nicht an agrarwetter.net ?
Ich denke Du betest auch Satan an und opferst Jungfrauen.

Kannst gerne mal zu unserem Bibelnachmittag kommen ;-)
 
Ne lass mal Daniel , da kümmere ich mich lieber um noch ein paar Jungfrauen.
Und ich habe doch IPhone Wetter :lol: das ist auch von Satan als App hochgeladen worden.
 
wenn würde ich dann so gegen 13uhr das sein wenn alles klappt und wenn es nicht so mega übelst doll regnet,wollte das spontan ausmachen :D

@hauke...dich ruf ich dann morgen vormittag nochmal an.hast urlaub???

@weng...klar "Team LuftLinie" ist am start :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr,lieber 20°rise oder nen flatbar für meinen hobel in 760 breite (nuke proof!!!)??? :confused:
 
Also wir wollen diese Woche mit der Gestaltung der Trikots anfangen, für Team LuftLinie:D
Ich bräuchte dann Namen und Nummer fürs Trikot :cool:
Vielleicht klappt es ja noch bis Thale :daumen::daumen::daumen:
 
Moin stylo, ich habe mir gerade den Truativ Boobar in 20° rise und 780er Länge geholt und auf 760 gekürzt.

Bin zwar bisher nur ne kleine Proberunde zur Feineinstellung gefahren, fühlt sich aber sehr gut an :)

Richtiger Praxistest dann evtl. heute oder am WE.
 
so wer noch nach malle heute kommen will,also ich bin da,der hauke auch :daumen:

@whiplash....hab mir gestern nen reverse in 760 breite und 0,7zoll rise bestellt,wiegt 278g,mal sehen wie der sich fährt wenn der da ist!!!

@christian...was wollen wir für namen nehmen,vor- oder nachname???
 
Zuletzt bearbeitet:
@stylo weiss auch noch nicht, eigentlich mein Vornamen in der kurz form "Cris" ...
wie du möchtest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten