Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whiplash??????? sehr nice! (die band)

danny hat ne bessere hälfte?
@ danny: biste dann heut nochma am berg?^^

wer isn heut noch da?
 
Ich komm heute mal rum gestern war ich nicht da sondern bei Hauke.
Nein und eine bessere hälfte habe ich auch nicht. Lutz meint bestimmt Sanni und Christian.
Wann seit ihr denn da?
 
@ fiddel: geilste Band ever! Vor Allem live:D

@ danny: Das kann sein, ich hatte nur "Danny" verstanden als die Beiden ankamen, er fährt auf jeden Fall ein Alutech Pudel.
 
Moin Lutz,

"Daniel" gibt es 2mal! Ich bin nur schreibfaul und habe es mit diesem Eintrag schon auf ganze 2 Einträge geschaft.

Ich werde mich mal mit meinem Profil auseinander setzen und die Bilder hier einstellen. (Kann noch 1-2 Tage dauern.)

Gruß

Daniel der 2.

oder 1.? Ich bin älter, oder? :p
 
whiplash live hab ich letztes jahr? gesehn...sehr nice!

ich werd gleich von nols abgeholt dann gehts los nach malle:)
danny ich brauch meine feder wieder deine klappert derbe ;)
 
whiplash live hab ich letztes jahr? gesehn...sehr nice!

ich werd gleich von nols abgeholt dann gehts los nach malle:)
danny ich brauch meine feder wieder deine klappert derbe ;)
 
Ja finde ich auch ! Obwohl ein tester mit seiner Arschbacke jetzt Probleme hat , sagt fiddel der ist schier.
 
Ist ein minigap , aber locker zuschaffen für Pro's und die es noch werden wollen:D
Und andere Bilder gibt's leider nicht.
 
Sieht gut aus, ist aber ein ganz schöner Ritt da hoch, fast 1.600 Km., ist aber ne irre Gegend, ich war da mal geschäftlich in der Nähe.

Lohnt sich eigentlich nur, wenn man da oben auch Urlaub macht.
 
ja klar minimum 2wochen urlaub, dann lohnt sich das auf jedenfall würde ich sagen
 
leudde! das ding ist gut :)
am samtsga sind puky daniel und ich in thale. mal die neue cc strecke austesten ;) kommt noch jemand??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten