Aktueller Inhalt von Pumabert

1. P

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

@rayc nicht ganz La Maddalena aber gleich daneben La Caprera, ich tippe auf N 41.179720, O 9.471000 kann mich natürlich auch irren ... Da sieht es überall ähnlich aus
  2. P

ganz klar Sardinien, der Trail kommt mir bekannt vor - wär ich jetzt auch gern :heul: Viel Spass
  3. P

OT: Gotwake tolle Bilder :daumen: Warst du auf Korsika oder Sardinien? Alghero ist auf Sardinien und die Treppen auf dem einen Bild führen doch zur Grotta di Nettuno?!
  4. P

tolle Wolkenstimmungen aber irgendwie gab es noch keine aussagekräftige Bilder von Specki-Voyager - obwohl, wird rein äußerlich auch nicht anders sein als NG
  5. P

Der (oder das? :confused:) Crepe sollte bezahlt sein - iss einen für mich mit und have fun weiterhin - ich genieße die Lektüre jeden Tag, wenn auch eher still...
  6. P

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Moin, wie viele andere hier auch, benutze ich eine Joe Blow in gelb. Leider zu groß zum mitnehmen, ansonsten top Gerät! Gruß
  7. P

Die große Canyon-gallerie

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :daumen:
  8. P

ist die xtr-nabe laut?

Sie ist tatsächlich sehr leise, das Freilaufgeräusch ist jedoch nicht gleichbleibend, es klingt eher nach rrrrrrrrr rrrrrrrrrr rrrrrrrrr. Ist wohl kein Fehler da ich das jetzt schon des öfteren gehört habe. Man gewöhnt sich dran.
  9. P

Ritzel von Kassette gerissen

Ist das eine Deore Kassette? Wenn ja, dann ist das eine typisch klare Fehlzusammensetzung von Canyon. Hatte bei meinem Bike original auch eine Stahlkassette ohne Aluspider (Deore) auf dem Alufreilauf. Schon nach 200km hat man deutliche Spuren von der Kassette auf dem Freilauf gesehen. Stahl...
  10. P

Manitou Axel Elite mit Canti-Sockeln

...
  11. P

Laufradsatz Alex XD-Lite mit XT Naben und Deore Kassette

Hi, ich verkaufe bei Ebay oben genannten Laufradsatz aus einem Canyon XC4.0 Neurad. Mit Felgenband, 6-loch Discaufnahme, ohne Schnellspanner. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250283815423&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015 Gruß, Pumabert
  12. P

Frage zu XTR HR-Nabe Freilauf schwergängig?!

Danke, das hatte ich so auch vermutet.
  13. P

nur Freilauf läuft rel. schwer also kann es nicht an den Konuslagern liegen, wenn ich das richtig seh, oder?
  14. P

Ich habe heute meine neuen Laufräder mit XTR-Naben bekommen. Nun musste ich aber feststellen, dass der Freilauf recht schwer geht, d.h. das Rad kommt ziemlich schnell zum Stillstand und nein, die Bremsscheiben schleifen nicht. Es liegt definitiv am Freilauf. Kann das sein dass der erst...
  15. P

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Ich bin auch eher einer der stillen Mitleser der ersten Stunde. Habe auch deine ganzen anderen Abenteuer mitverfolgt und bin auf Sardinien sogar deinen Spuren gefolgt (danke für's Auskundschaften und die Tracks) Anfang Oktober bin ich auch wieder auf Sardinien unterwegs und werde den ein oder...
Zurück