Aktueller Inhalt von pun1sh3r

1. pun1sh3r

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Hi zusammen, Danke für den Input! Dann hoffe ich, dass dies bei eingebautem Innenlager geht ;) Gruß Ben
  2. pun1sh3r

Hi zusammen, will an mein Lux CF SL nun doch noch eine Dropperpost montieren, da ich mir in den Trails nun schon 2x die Ei** angehauen habe. ;) Hab mir eine schicke Bikeyoke Divine SL gekauft mit passendem Hebel für Links neben dem Lockout für Gabel/Dämpfer. Ein Hebel, mit dem ich alle 3...
  3. pun1sh3r

So sehe ich das auch So sehe ich das auch. Nicht gerade Einstellungsfreundlich aber dann hab ich das richtig eingeschätzt...
  4. pun1sh3r

Hallo zusammen Überlege bei meinem Lux WC 2023 doch eine dropper Post zu montieren. Meine Montagepunkte für remotes sind aber schon belegt durch lockout und xtr trigger. Gibt es da gute zusätzliche klemmen die z.b. mit einer Bikeyoke funktionieren und zusätzlich montiert werden können? Gibt...
  5. pun1sh3r

Hi zusammen, wer einen passenden Powermeter für sein aktuelles Lux mit einer Race Face Next SL Kurbel sucht - ich hab aktuell eine im Bikemarkt, da doppelt bestellt und ungeduldig gewesen.. ;) Der Sigeyi funktioniert TOP und ist in 3min montiert. Messwerte sehr konsistent aber der PM ist 40g...
  6. pun1sh3r

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

MERCI!
  7. pun1sh3r

Hallo Jungs, danke für die Aufklärung! Dann mache ich mich da die Tage mal ran. Den Expander habe ich noch rumliegen - habe den bisher nicht montiert. Ich selbst habe auch 80kg und fahre mit dem FSi regelmässig Rennen. Denke ich werde den mal installieren und alles säubern und neu fetten wie...
  8. pun1sh3r

Hallo zusammen, mal wieder eine Frage in die Runde... Mein FSi Knackt im Steuerbereich im Wiegetritt und mit Last auf dem Lenker. Man hört das Knacken und mehr es auch leicht im Lenker, dass etwas leicht "Spiel" hat. Lenker ist es nicht, OPI ist festgeschraubt - habe die Verschraubung geprüft...
  9. pun1sh3r

Merci für die Info. Dann muss ich noch mal schauen. Wenn eagle,dann will ich sie eigentlich Sortenrein fahren. Gerade am KB hat sich ja viel getan. .. Gruß Ben
  10. pun1sh3r

Hi! Jepp ne Hollowgram SL Kurbel mit Standard Welle und BB30. Die DM Kettenblätter passen natürlich nicht aber hab ja den XX1 Spider der original dran war und sram hat ja meines Wissens auch nicht -DM Kettmeblätter für die Eagle im Programm. Gruß Ben
  11. pun1sh3r

Hi, ich habe jetzt alle Posts zu der Eagle-Thematik durchegelesen und überlege auf diese umzusteigen in Verbindung mit nem 34er KB von SRAM. Wenn ich das richtig sehe hat das standard-SRAM X-Sync2 Kettenblatt den gleichen Offset ( 6mm ) wie die originalen Cannondale AI Kettenblätter. Also Kann...
  12. pun1sh3r

Merci dann teste ich das mal! Beim FS-i ist das aber auch ne enge Sache... ;) Bild kommt heute Abend! Es ist richtig knapp. Schleift sogar leicht wenn dreck dran ist... Gruß Ben
  13. pun1sh3r

Hallo Leute, so langsam müssten hier ja gesammelte Erfahrungen vorhanden sein über Kettenblätter fürs FS-I. Habe die alten Einträge schon durchgelesen, aber da ist ja noch viel nicht so richtig langzeitgetestet. Fahre aktuell am FS-I 2015er ein 32er Absolute Black Oval mit der Standardwelle...
  14. pun1sh3r

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hi, Danke , die Info passt für mich dann zu 100%. M passt also... ;) Gruß Ben
  15. pun1sh3r

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hi, danke für den Input! Das war auch meine Vermutung auf den ersten "Blick"... Mit der Canyon Stütze könnte das knapp werden - wobei die eigentlich schon behalten werden sollte - funktioniert ja Top das Teil. Ansonsten müsste man halt ne 420mm Stütze o.Ä. nehmen - oder den Rahmen halt in L ;)...
Zurück