Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho mal wieder =) =) =) Ich war neulich mal son ein bischen Lauenburg erkunden und da sind mir ein paar echt geil Trails übern Weg gelaufen.. ich poste hier demnächste maln Google-Earthpic rein wo ihr den anfang sehen könnt.. Gruß Alex.
PS: Die Strecke sah so aus, als ob es mal Sinn machen...
servus.. eig. wollten wir ja ne tour fahren.. aber mal sehen. michi wollte ja vllt. auch mitkommen. und vllt. kann ich flo auch mal wieder dazu bewegen sich aufs rad zu schwingen :)
man sieht sich gretze
Heyho zusamen:) Tut mir leid aber Morgen können wir nicht.. 1. Mein Dad sagt, das er nicht in Form ist :lol: :lol: und 2: Meine liebe Erzeugerfraktion muss noch ein paar Sachen mit unserm neuen Vermieter regeln weil wir im März diesen Jahres nach Adendorf ziehen:) :) Ich war heute auch erst...
jep.. isn norco six two 06 hab ich gerade vor 4 monaten günstig erstanden.. nunaj.. es hat hinten 160mm und vorne 150 mm.. längere touren bin ich damit noch nicht gefahren.. aber ich werds schon irgwie packen laos bergab ist es damit ENDGEIL. :D:D du merkst überhaubt nichts... :) jo vllt. gruß...
Hi again .. :D Nunja, dass Problem bei mir ist ja das ich immer aus Brietlingen nach LG fahren müsste. Und da ich erst 15 bin und demnach noch keinen Führerschein habe wird das WENN wohl eher aufs Wochenende hinauslaufen.... Die Sonntagstour kenn ich auch.. bin ich auch schon desöfteren...
Heyho.. ich hab echt keinen Plan wie der Mindesdruck der Drop off 4 ist.... Ist es schlimm wenn man gerade mal ´0.5 Bar Druck draufhat?:wut: und auf der Homepage von Marzochie steht auch nichts Ist echt blöd :(:(
Hi. Dir auch ein frohes neues Jahr. Wollt nur mal so gragen wann ihr immer so fahrt. Ok.. jetzt im Winter natürlich nicht aber.. Würd mich euch sonnst mal anschließen :D Gruß Alex aus Brietlingen Moorburg
hey.... ich könnte dir das GARMIN 60 CX empfelen! es kostet zwar sehr viel (so um die 500 â¬) aber es ist sein geld wirklich wert!!! es ist wasserdicht, sehr stabiel und wird sogar mit einer passenden halterung für den anbau an den lenker geliefert!! gruà alex PS: ich hatte im harz...