Aktueller Inhalt von Quambo

1. Q

Harz Racing Challenge / Mitteldeutschlandcup an 08./09.09.07

Jup, ich wäre auch an den Fotos vom Samstag interessiert. Startnummer: 105 E-Mail: [email protected] Danke, schonmal. :-)
  2. Q

raus-aus-erfurt-tour nr. 1

Bin heute die Schnupperrunde zur kleinen Runde vom Marathon Erfurt mitgefahren und das Tempo war mehr als gemütlich. Haben außerdem oft gehalten und Frank hat viel erzählt... Die Schnupperrunde zur mittleren Runde wird sicherlich etwas zügiger gefahren, aber ich denke nicht zu schnell. Weis...
  3. Q

Jo, bin wie gesagt auch dabei. Bis denn.
  4. Q

Will den Rennsteig fahren...

Lass dich nicht entmutigen. Ist auf jeden Fall zu schaffen. Im Notfall hängste halt nen Tag dran oder fährst eher zurück. Du hast ja Urlaub. :)
  5. Q

Inselsberg am 16.07.2006

Ja, 11 Uhr in Finsterbergen ist mir auch zu früh. :eek: Kann Zoda nur zustimmen. Wenn es bei euch nicht später geht, müssen wir wohl ein anderes mal zusammen fahren. @ Zoda Schreib mir dann bitte mal per ICQ wann, wie und wo es nun genau los geht. Im Notfall ruf ich dich mal an. Bis denn.
  6. Q

Tour um Stützerbach

Hi, würde gern mal ne Schnupper-Trairingsrunde zum Marathon in Frauenwald mitfahren. Bin dann wahrscheinlich bei der am 05.08.2006 dabei. Melde mich vorher nochmal. Bis denn.
  7. Q

Inselsberg am 16.07.2006

Also, ich wäre auch dabei. Ich hab zwar keine Ahnung wo Finsterbergen liegt, aber Zoda wird mir den Weg schon zeigen. ;) Ja, wenn es geht nicht ganz so zeitig starten. So, 11 Uhr von Erfurt wär mir am liebsten. :) Bis denn.
  8. Q

Ich bin auch dabei. :D Bis denn.
  9. Q

CC/Tour um Erfurt, die zweite

Hm, da bin ich bestimmt dabei. Meld mich dann vorher nochmal. Bis denn.
  10. Q

Ja, war damals glaub der erste Praktikant, der kein Bike von Nord Rad fuhr. :D Aber du warst immer sehr stolz auf mich, vorallem wenn ich immer mal die Werkstatt augekehrt habe. ;) Naja, wenn du mich mal siehst, erkennste mich bestimmt wieder. Mein Praktikum war übrigens kurz bevor du für 1 Jahr...
  11. Q

Schnelle Finger bei Ebay und schwupps neues Bike

Jo, bin am Sonntag 11:00 an der Thüringenhalle dabei. :daumen:
  12. Q

Nein, hab's mir selbst zusammengestellt bzw. zusammengebaut. Den Rahmen hab ich günstig über eBay ersteigert. :) Hab grad leider keine Bilder am Start, aber nehme mir mal vor am Wochenende welche zu machen. Ansonsten siehst du es spätestens zur nächsten Ausfahrt. ;) Lebt eigentlich McLeod noch ?
  13. Q

Hi, also ich kenne den "Radladen". Der Laden liegt eigentlich mitten in der Stadt, aber halt nen bisschen versteckt in der Weitergasse. ;) Der Inhaber hat früher im Fahrrad Riese gearbeitet und damals auch schon Touren veranstaltet. Die waren immer sehr nice. Denke also mal, die aktuellen...
  14. Q

@Thorsten's Bike Schick, schick,... :) Hab mir übrigens auch nen neues Bike zusammengebaut, kann aber vom Style her nicht ganz mit dem Rocky mithalten... ;)
  15. Q

1. SNOWMAN am 12. Februar 2006

Hiho kann mich euch nur anschließen, war nen super Event. Ich bin auch ganz gut durchgekommen, hätte allerdings nicht ganz so glatt sein müssen. ;)
Zurück