Aktueller Inhalt von quantum_gravity

  1. quantum_gravity

    [Suche] Zuganschlag/-gegenhalter Umwerfer für Chilcotin

    --- hat sich erledigt ---
  2. quantum_gravity

    Manitou Mattoc "Dorradoeffektkappe" Sammelbestellfred

    1. Dakay: 1 2. Thiel: 1 3. KP-99: 1 4. lvhdds: 1 5. Risiko:1 6. aigi_1: 1 7. NoDope61: 1 8. drurs: 1 9. M4k1 10. MalcolmX:1 11. offa: 2 12. spex: 1 13. arghlol: 1 14. Osti: 1 15. mhubig: 3 16. Kasimir2: 1 17. wartool: 1 18. RSV-Peter: 1 19. LIDDL: 1 20. boeckchen: 1 21. Metalfranke: 1 22...
  3. quantum_gravity

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Jo, ich auch, am Besten gleich zwei.
  4. quantum_gravity

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Würd auch eins nehmen. Vielen Dank schonmal für deine Mühe @bansaiman. bansaiman mhubig Kasimir2 kadauz MadballHC Onkel_Stussi (evtl. 2 Stk. eine für mich eine fürn kumpel seine) McFlury scnc (falls Versand in die Schweiz möglich) Frog xander_v reo-fahrer dezilaiceps felger Vinse86 (falls es...
  5. quantum_gravity

    Her mit euren Cheetah's!

    Bin eindeutig für mehr farbige Fahrräder :daumen:. Passend zum Thema mein blaubuntes und endlich (quasi) fertiges MFR:
  6. quantum_gravity

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Das Karpiel aus dem Link dürfte Benders Drop-Bike gewesen sein. Über Benders Technik lässt sich sicher streiten, erfolgreich war er trotzdem. War aber auch ne andere Zeit damals...
  7. quantum_gravity

    Neue Schriftart

    Sieht aus wie ein Vortrag von nem schlechten Experimentalphysiker :eek:.
  8. quantum_gravity

    Marke/Modell von speziellem Vorbau gesucht

    Der Kodex wars, den ich gemeint habe :daumen:. Hatte ihn aber irgendwie besser in Erinnerung. Den Reverse kannt ich noch nicht, passt mir aber auch nicht so richtig... Falls es jemand interessiert bin ich mittlerweile noch auf den Foride TiPassion (http://www.foride.com/st45.html) gestoßen...
  9. quantum_gravity

    Marke/Modell von speziellem Vorbau gesucht

    Hallo allerseits! Bin grad auf der Suche nach nem neuen Vorbau. Vor längerer Zeit hab ich mal einen interessanten gesehen, den ich mir nun mal näher anschauen wollte. Allerdings kann ich mich nicht mehr an Hersteller oder Namen erinnern, so dass exzessives Googeln sinnlos war. Der Vorbau hat...
  10. quantum_gravity

    DT-Swiss 2012 – Neue Gabeln und Laufräder auf dem Sea Otter Classic

    Is ja geil, da is der Friso also gelandet. War vor Jahren mal mein Chef, als er noch nen Radladen in nem kleinen saarländischen Kaff hatte :D.
  11. quantum_gravity

    Schraubertour: die nächsten Termine sind in Dresden, Dortmund, Wiesbaden, München, Basel, Solingen, Pillnach - Feedback zu Terminen

    Ich wär auch auf jeden Fall dabei und würd mich echt freuen, falls sowas im Saarland stattfindet!
  12. quantum_gravity

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

    http://cgi.ebay.de/GT-Force-Rahmen-mit-Marzocchi-und-Blackspire-Stinger_W0QQitemZ180460185371QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item2a0443e71b Netter Rahmen, aber beim letzten Gabelservice is da wohl was schiefgegangen!?
  13. quantum_gravity

    Hi!

    Hi Leute! Bin schon länger hier unterwegs und viel am Lesen, aber habs nun endlich geschafft mich auch mal anzumelden. Also will ich mich auch mal vorstellen: Bin 25, studier Physik (hoffentlich bald mal fertig...) und bike weil ich die Kombination aus Natur, Fitness und Adrenalin absolut...
Oben Unten