Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht, ob ich der richtige hierfür bin. Mein letzter Coil war 2014 im Demo...
Er ist super gearbeitet: sehr fein aus dem Vollen gefräst. Beim MX war das ein wichtiger Faktor, da die Fräslegierungen (gg.über Guss) die Wärme besser ableiten. So wird das Öl nicht so heiss und hält sehr...
Ich habe erst eine bekommen. Macht aber nix. Die 475er passt auf den ersten Ride bei meinen 100kg gut. Ich fahr mal noch ein bisschen, dann weiss ich auch wonach ich bei der zweiten fragen sollte ;-)
Bin bei 15,26kg gelandet:
G1 longest in schwarz, 29"
EXT Dämpfer 475er Feder
Lyrik 160
BikeYoke 185
GX Eagle (nur Kassette und Kette XO1)
Syntace Cockpit und Pedale
Syntace C33i LRS
Minion/ Aggressor EXO (+)
Latexschläuche
Saint Bremse mit Trickstuff Scheiben (203mm) und Belägen
Gibt es für das G1 überhaupt eine Luftdämpfer Option?
Ich hab mich unter anderem wg. der Pendellageranbindung des EXT Dämpfers für das G1 entschieden...
Oh je... ich hatte gehofft, dass ich unter 15kg komme...mal schauen. Ich versuch's ja erst mal mit der Luftlyrik, leichteren Rädern, und hab nur Longest...
Beim Motorcross stellt man die Hebel fast horizontal, u.a. um in der Bremsposition (Arsch nach hinten, Körper niedrig/ flach über dem Bike) überhaupt an die Bremse zu kommen (und eine gute Hand- / Fingergelenkposition zu haben). Warum das beim MTB anders sein soll hat sich mir nie erschlossen...
Hallo, ich muss leider meinen Startplatz für die Trans Savoie abgeben:
24.-30.8.2014.
Preis: € 800,-- or next offer, bitte macht mir ein Gebot (Normaler Startpreis € 1439,-- all inklusive).
http://trans-savoie.com/entry/
Hallo, ich habe den Thread mit Interesse gelesen. Scheinbar gibt's mittlerweile in paar Optionen für potentere Luftdämpfer (Monarch/ CCDB). Gibt es für das 2013er Expert Carbon auch die Möglichkeit einen Stahl-/Titanfederdämpfer einzubauen? Lt meinem Händler gibt es den Evo Kit für 2013+ nicht...