Aktueller Inhalt von Qya

  1. Qya

    Welche Reifen, wenns um "Safety First" geht ?

    Mal bestellt ... danke euch
  2. Qya

    Welche Reifen, wenns um "Safety First" geht ?

    Hey .... nach 4 Platten in den ersten 3 Monaten meines RR hab ich die schnauze voll von den Vittoria ´Reifen. Möchte nun zwei neue drauf machen. Größe brauch ich 23.622 // 700x23c Wollte mal fragen, was in frage kommt, wenns mir nicht um den absoluten speed geht, sondern eher auf die Sicherheit...
  3. Qya

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Jup 8-)8-) Bin von Steffisburg hoch auf Heilgenschwendi .. scheisse war das anstrengend. Das Bild is kurz nach Heilgenschwendi / Der Kurklinik richtung Sigriswil.
  4. Qya

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Nun zeig auch ich mal mein Bike
  5. Qya

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Wenn ich mitm Rennrad ... sogar bei über 20 Grad von 2200 hm auf 400 hm runterfahre, bei einem gefällte von kontinuirlich ca 6 % ( ... was echt irre Spaß macht durch den speed^^ ), friere ich recht ordentlich.
  6. Qya

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Sehr schönes BMC ... Was sich mir nie so wirklich einläuchtet, warum nimmt man nicht 2x die selbe Flasche ? o_O
  7. Qya

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Und hier is wohl das Problem. Lidl hat im Angebot glaub geschrieben für Sommer und Winter... bin noch auf der Arbeit und komm erst nächste Woche wieder nach Deutschland um die dinger anzuschauen. In demfall ist es wohl eher ein Funktionsshirt für den Winter. Jeder der Rennen oder RennRad im...
  8. Qya

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Wenn ich das richtig lese, hast du 2 Funktionsshirts angezogen ? Das ist doch auch quark ...
  9. Qya

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Hab mir die in rot bestellt ...
  10. Qya

    Carbon-Rennrad Lebensdauer

    Auf meiner Hausrunde von knapp 48 km schaff ich aktuell nen schnitt von ca 27 km/h ... Bin ja auch noch RennRad anfänger ... hoffe, ich pack das noch so + 3 km/h drauf :D Bin nun auch noch schnell mal die Hausrunde abradeln ... Perfektes wetter hier, ganz leichter wind und 28 Grad. Lets Go...
  11. Qya

    Carbon-Rennrad Lebensdauer

    Nicht schlecht ... über Votec liest man nur gutes oder nur schlechtest. Viel spaß damit.
  12. Qya

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Thx für Feedback. Bei mir in der nähe, waren sie alle recht schnell weg, aber eben via Online shop paar bestellt. Bin mal gespannt. Von mir kommt dann nächste Woche auch mal nen Feedback bzw. wenn sie halt da sind. Wohne ja in der Schweiz. Ab morgen hat auch Lidl Schweiz welche im Angebot. Wenn...
  13. Qya

    Spam

    Oder nen Plugin für die Anmeldung, das man ne Frage beantworten muss in worten ? Z.b. wie viel Räder hat ein Fahrrad ? 8-)
  14. Qya

    Spam

    Geht mir auch aufn Sack ... Normal müsste der Foren Inhaber da was machen können .. oder entsprechend ein Admin. Hierfür gibts normal entsprechende Plugins, das diese Bots sich nicht anmelden.
  15. Qya

    Rucksack u.a gesucht

    Ich werf mal den Vaude Moab ins rennen, welchen ich in der 20 Liter Version selbst nun schon gut 2 wochen besitze. Super Teil. Enganliegend, aber super durchlüftung. Keine Trinkblase dabei (könnte man aber nachrüsten) Gibt dazu auf der Mainpage auch nen Test.
Zurück
Oben Unten