Aktueller Inhalt von R2-D2

  1. R2-D2

    Bike der Woche: Liteville 601 MK3 von IBC-User R2-D2

    Genauer gesagt, hat es zwei Ventillöcher. Gut zu sehen auf dem Foto hier, wenn es etwas vergrößerst.
  2. R2-D2

    Bike der Woche: Liteville 601 MK3 von IBC-User R2-D2

    Hallo, Danke an alle für Eure Posts, auch an die, denen es nicht gefällt (immerhin war es Euch einen Kommentar wert). Farbkombi/Aufbau/Markenwahl ist ja eh Geschmackssache, daher auch keine große Diskussion wert. Hier zu den Fragen: Für meine AM- und Enduro-Touren bis 1500HM voll tauglich...
  3. R2-D2

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Heute, Alicante, Cavemen-Trail
  4. R2-D2

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Ibiza, Herbst 2015 Cala Salada Cala Portixol
  5. R2-D2

    Bassano del Grappa

    Nach STS so wie Tobsn es beschreibt. Allerdings beachtet die STS nicht die Ausgesetztheit der Strecke.
  6. R2-D2

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Der im Video ist am Fels hängengeblieben, so schreibt er ja selber. Von der Optik her kann es gut sein, dass es die Frau dort erwischt hat. Wir sind den Trail oft gefahren (und nicht die Enduro-Helden). Selbst bei der Erstbefahrung ist mir diese Stelle nicht als gefährlich in Erinnerung...
  7. R2-D2

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Glaube ich auch nicht. DAs Foto sieht mehr nach der Stelle hier in der Mitte aus. Die schräge Hangquerung wenn man aus dem Bewaldeten rauskommt.
  8. R2-D2

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Hi, waren vor 2 Wochen da und sind den Bunker 4 Tage in Folge immer morgens zum Einstimmung gefahren. ICh glaube zu wissen, was du meinst. Die lang gezognene Linkskurve, wo der Trail ca. 3m überhalb des Forstweges wie eine Stufe in die Hang gezimmert wurde? Da war es jedesmal knapp bei 780mm...
  9. R2-D2

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    ok, umso besser...
  10. R2-D2

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Johnny/Boardi: Danke für den Tipp, da habe ich wohl einen alten Track genommen, der ist wirklich falsch oder zumindest unsauber. Werde das gleich mal korrigieren. Hätte mir da ohne Euch auch keinen Kopp gemacht, weil ich dachte, es wäre alles schon schön beschildert, dann fährtman mal den einen...
  11. R2-D2

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Hier mal alle s, was ich gefunden habe, in der Übersicht:
  12. R2-D2

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    ich fahre jetzt auch das erste Mal hin. Die TRacks habe ich nachgereicht, von denen ich alles zusammengepckt habe. OB das so geeht, wird sich zeigen...
  13. R2-D2

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Bin die Woche auch unten und hatte mir hier mal alle Trails in einen Track zusammengeklickt: http://www.bikemap.net/de/route/3214292-at-n-dle-50km-600hm/ und hier sind noch Varianten im Netz: http://www.suedtirolbike.info/deutsch/gps-track.html++/kal_id/257/...
  14. R2-D2

    Intense Spider 29 comp

    ohh, sieht aber ungünstig aus. ICh habe noch keine Probleme und daher keine Erfahrungmit dem Service. Für etwas Anderes (Lagerschmierungs-Intervalle) habe ich aber schon mal Flo von Shocker angefunkt und habe sehr schnell und hilfreiche Antworten bekommen.
  15. R2-D2

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Hi, hört sich zu 90% an, wie meine Situation vor einem Jahr. Meine Budgetgrenze war 300,-€ und der Funkauslöser war mir nach ein paar Praxiserfahrungen nicht mehr wichtig. Dafür würde ich an Diner Stelle auf einen anständigen Weitwinkel achten, hilft beim Biken-Fotografieren oft, wenn man nicht...
Oben