Aktueller Inhalt von rabauke

1. R

Für alle die, welche gerne den Start in den Tag mit einem guten Müsli beginnen!

Die Idee ist ja ganz lustig, aber mir ist das Zeug viel zu teuer... Grüße
  2. R

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Stimmt schon, aber wenn du 70kg (Tippfehler?? Ansonsten: Respekt!) abgenommen hast, bist du sicher auch ein Extrembeispiel.
  3. R

Ok, aber das ist jetzt auch nicht so ganz die typische Radsport-Figur ;) Ich komm aber ohnehin mehr aus der Läuferecke. Ist halt immer die Frage, mit wem man sich so vergleicht bzw. was man als "normal" empfindet.
  4. R

Also wenn bei 1,83m 75kg zu dünn sein sollen, muss man schon arg muskulös sein...
  5. R

Laufen laufen laufen

Hab mich eben auch mal wieder in der Bergradlfahrer-Gruppe angemeldet. Grüße
  6. R

Laufen laufen laufen

Wenn's zu heiß wird oder bei langen Läufen, nehme ich ne Trinkflasche (0,5 Liter) in die Hand. Mit Camelbak, Gürtel oder ähnlichem möchte ich nicht laufen, stelle mir das ziemlich unbequem vor. An die Flasche in der Hand hab ich mich ziemlich schnell gewöhnt. Gruß
  7. R

Laufen laufen laufen

@GertFroebe Offensichtlich bist du wieder fit! :daumen: Noch 2km und du hast mich eingeholt... so ein Mist! :cool: Gruß
  8. R

Laufen laufen laufen

Muss allerdings auch zugeben, dass ich zur Zeit so gut wie gar nicht Rad fahre, sondern mich fast vollständig dem Laufen widme. Im Moment ist aber erstmal Pause angesagt, bis sich meine Beine wieder gut anfühlen. Gruß & gute Besserung!
  9. R

Laufen laufen laufen

So, hab mich auch mal angemeldet. Gruß
  10. R

Schon wieder KRANK! Wie schützt ihr euch?

Jupp, sehe ich auch so. War zweimal krank dieses Jahr: Einmal im August als ich noch den ganzen Tag im T-Shirt (bei knapp 20°C) rumgerannt bin und Eis gegessen hab, obwohl ich vormittags nen Halbmarathon am Limit gelaufen bin. Da war mein Immunsystem so im Keller, dass mich das für 3 Tage...
  11. R

Warum reduziert sich mein Gewicht nicht?

Klappt aber nur einmal pro Finger. Danach ist er nämlich weg.
  12. R

Spargeltarzan vs. Speckbulette

Moinsen! Bei mir sind's 75kg verteilt auf 184cm. Fühle mich soweit ganz gut damit, durch die Lauferei ist die Tendenz allerdings eher fallend. Soll mir aber auch recht sein. Gruß
  13. R

In 120 Tagen um die Welt...

Moin! Ich bin letzten Oktober mit dem Laufen angefangen (3 bis 4 mal die Woche) und habe auch das Ziel Marathon. Bei mir ist es wohl entweder diesen Herbst oder nächstes Frühjahr soweit. So wie ich das bisher beurteilen kann, ist die Kondition (gerade wenn man bspw. vom Biken kommt) nicht...
  14. R

Joggen

Naja, wenn man in 60min eine Strecke von 12km zurück legt, dann sind das wohl so um die 12km/h :rolleyes: Aber hast schon Recht, igentlich spricht man eher von x Minuten pro km. Gruß
  15. R

Windjacke gesucht

Moin! Ich habe einen Windstopper von Gore. Weiß zwar nicht genau, wie das Modell/Material heißt, aber das Teil ist ungefüttert und man kann die Ärmel abzippen. Letzteres benutze ich auch sehr oft, da die Jacke so in Verbindung mit kurz-/langärmligen Trikots wirklich sehr flexibel wird...
Zurück