Spargeltarzan vs. Speckbulette

Größe: 183 cm
Gewicht: 63 kg

Ist mein Kampfgewicht, bei momentan ganz ordentlichem Trainingszustand. Regelmäßiges Essen und große Portionen sind aber wichtig, damit ich das Gewicht halte. Max.gewicht im Winter: 65 kg.

BTW: Hatte heute im Wartezimmer meines Orthopäden die aktuelle Men's Health in den Fingern mit u.a. Trainingstips von Andreas Klöden und seinen "Daten": Alter 29 Jahre, Größe 183, Gewicht 63 kg. Wir Leichtgewichte befinden uns also in guter Gesellschaft. :)

Na also, dann können ja die "schwachen" 60iger-Regionen gar net so übel sein...schätze mich ebenfalls drüber als stolz ein! :p :D

....So mal den Schnitt anheben :daumen:

Größe: 185cm
Gewicht:110kg
Jahreskm:ca 3000
Bike:Endorfin Speed II in L ( mit Reba Team und Crossmax XL, hab die Dinger schon im Drittenjahr und sie halten immer noch )
Essen: Fast alles und davon recht viel :D

Fahre im Jahr so ca. 3-5 Marathons und seit 13 Jahren jedes Jahr den GRC, eigentlich beende ich die Dinger immer im Mittelfeld, naja hätt ich das Gewicht der meisten hier wäre ich so bekannt und schnell wie Ulle und co :lol:

Aber vielleicht schaffe ichs ja trotz meines hohen Alters ja noch mal unter die Dreistelligen, und dann zeig ichs allen :daumen:

Das große Coming-Out :eek:

Größe: 178cm
Gewicht: 100kg
Essen täglich in etwa: 2 Bananen, 2 Äpfel, einige Knäckebrote mit Harzer Käse oder fettarmem Schinken
Bike: ein nettes Hardtail für Touren auf Feld, Schotter, Asphalt und co.
Training: mind. 1h Sport pro Tag (Ruder-Hometrainier), an freien und vielen anderen Tagen aber mind. 2h, dann auch mit Mountainbiken bei schönem Wetter :lol:

So, hier mal mein Outing:

26 Jahre
192 cm
85 kg
Rahmengröße ??? XL, Focus

Habe mich seit dem Jahreswechsel von 94 kg auf jetzt 85 runtergekämpft. Esse seit ein paar Wochen wieder ganz normal, durch das viele Training geht das Gewicht immer noch runter. Spiele noch Fußball und habe dort ja auch noch 3 Einheiten die Woche, deshalb kann ich mich nicht so aufs Biken Konzentrieren. Noch 3 Wochen, dann ist die Runde vorbei, dann gibts Bike total. :D

30 Jahre
181 cm
74 kg
Rahmengröße 20"

Seit ich das Rauchen gesteckt habe, muß ich mit dem Essen ziemlich aufpassen :mad: Manchmal nervt das!

So, dann will ich auch mal was sagen :)

26 Jahre
178 cm
Kampfgewicht heute früh: 60.1 kg

Ich wog früher mal 63-64kg eigentlich nicht viel für meine Grösse, hatte
aber doch einwenig Fett angesetzt. Seit ich mehr Sport betreibe und
hauptsächlich bike bin ich jetzt auf ca. 60kg runter .. :eek:

.und ich dachte Muskeln sind schwerer als Fett :confused:

@Wuudi: Ja saubere Leistung...bin momentan auch auf´m richtigen Weg dahin, allerdings fehl´n mir momentan dazu no 2 Kilo, aber die pack i a no
runter! :eek: :lol:

Ich wollte das Gewicht ja eigentlich halten ..bzw. Muskeln aufbauen und wieder rauf mit dem Gewicht ..aber es geht konstant runter ..hilfe ...wenn ich vorne nen 5er hab dann mach ich mir aber schon Sorgen was ich denn falsch machen.

Denn essen tu ich (immer noch) was ich will :) Und auch (relativ) viele Süssigkeiten, hauptsächlich Schocki :cool:

Fast täglich höre ich mir von u.a. meinen Kollegen an, dass ich nicht mehr so viel radfahren soll, da ich schon so dünn bin.

Wie ich nun so schaue, gibt es doch sehr viele in meiner Gewichtsklasse. Bin bei 174 cm 58 kg leicht.

Na ja, wenn man schon nicht wegen des Geldes beneidet wird (werden kann), dann wenigstens wegen des Gewichtes.

Moinsen!

Bei mir sind's 75kg verteilt auf 184cm. Fühle mich soweit ganz gut damit, durch die Lauferei ist die Tendenz allerdings eher fallend. Soll mir aber auch recht sein.

Gruß

Zurück