Aktueller Inhalt von rabauke86

1. R

MTB-Treff Oldenburg

Is ja witzig, hier kommen ja mehr aus meiner Umgebung,als ich gedacht habe. Klar,koennen wir machen...bin aber erst in nem Monat zurueck, aber dann heissts richtig in die Pedale treten. :D
  2. R

Ist dieses All Mountain zu empfehlen?

Ich hab 5 Tage oder so gebraucht. :D
  3. R

MTB-Treff Oldenburg

Tja,das weiss ich selber nich, da ich noch nie mit dem MTB hier unterwegs war. Denke aber, dass ich von der Basis her ziemlich fit bin u einiges aushalte. Suche eigentlich verschiedene Strecken. Welche,die Spass machen, welche,die gut fuers GA-Training sind etc. pp Umkreis hab ich auch keine...
  4. R

Bike bei starkem Frost in der Garage???

HAHA ich hatte gerade den totalen Lachflash, als ich das Bild gesehen habe. :lol::daumen:
  5. R

MTB-Treff Oldenburg

Hey Leute, hab mir die Woche ein Radon Stage 6.0 bestellt u werde Anfang Maerz dann richtig in die Pedale treten (bin zur Zeit noch im Ausland). Kennt jemand von euch ne gute, schoene, evtl. anspruchsvolle Strecke rund um Edewecht (Osterscheps)? Wobei ich schon ueberrascht waere, wenn jemand von...
  6. R

0 auf Alpencross in nur 7 Monaten möglich?

Da muss ich mir dann ne gute Strecke suchen..danke fuer die Hilfe. Mit nem Fully will ich eigtl. auch nicht auf Asphalt fahren..wenn irgendwann Geld da is, kommt noch nen RR dazu. :D:lol:
  7. R

Danke fuer die Antwort. Hatte vergessen zu erwaehnen, dass ich GA Training mit nem Fully meinte (besitze kein RR). WIe handhabt ihr das?
  8. R

Wenn ihr 3 Std. GA-Training macht, was fuer Strecken nehmt ihr dafuer? Nur durch Wald und ueber Felder oder auch asphaltierte Strassen?
  9. R

Kaufberatung

Hab mir die Tage selbst das Radon Stage 6.0 bestelllt und fieber dem Rad schon entgegen. Also ich persoenlich finde, dass wenn du schon soviel Geld ausgibst,du auch wirklich das kaufen solltest, womit du gluecklich werden wuerdest. War selbst in dieser Situation u hab mich dann fuer das etwas...
  10. R

Neuling benoetigt Beratung beim Kauf eines gebrauchten Fullys am Bikemarkt.

Werde ich auf jeden Fall tun...muesst euch aber min. bis Ende Februar "gedulden"...aber werde dann einige Fotos und erste Berichte von mir geben. *freu* :lol::daumen:
  11. R

Ich hoffe, dass alles bei der Bestellung glatt geht...denn ich kenne mein nicht vorhandenes Glueck. :D Wenns dann endlich da ist, steigt die Vorfreude bis ins unermessliche. VIelen Danke an alle hier fuer eure Hilfe. Glaubt mir, ihr habt nicht das letze Mal etwas von mir gehoert. :lol::cool::D
  12. R

Da bin ich nochmal. Ich hab mir alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, wofuer ich das Bike genau brauchen werde, was meine primaeren Wuensche sind etc. und habe festgestellt, dass ich vielleicht mal einige kleine Spruenge auf den Weg nehmen will, dass aber auch alles...es ist mir eher...
  13. R

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Ist der Preis akzeptabel?http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/161476/cat/42 Wurde kaum genutzt, das Bike.
  14. R

Hab mich wohl fuer das Speci entschieden. Wurde kaum gefahren und ist ne ganze Ecke neuer. Leider ist am Preis nichts zu machen, da der Verkaeufer schon sehr knapp kalkuliert hat... Ach ja, ist das 2007er Modell...schlimm? In dem Thread fuer das Bike sind eigtl. alle begeistert von dem Teil. :D
  15. R

Gerade weil ich erst Mitte/Ende Februar zurueck bin...da ist die VOrfreude noch grosser. :D
Zurück