aber immernoch besser als mein jetztiges baumarkt fahrrad 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der günstige Pfundkurs macht das möglich, aber da gibt's bloß einen kleinen Harken:hab dir mal dieses bike rausgesucht.
damit werden 1,5m hohe sprünge(dank 150mm federweg hinten und 140mm vorne) kein problem darstellen und treppen auch nicht, aber wenn du die treppen zu oft runterheizt ist das mord für fast jedes bike.
das rad ist natürlich schlechter ausgestattet als die bisher genannten versenderbikes, dafür ist der rahmen eine sehr gute basis. ich komm mit meinem den berg gut hoch und bergab lass ich es dann richtig krachen. richtig aufgerüstet kannst du mit damit auch in den bikepark.
das angebot habe ich in irgendeinem specialized thread gefunden und 1095 statt den ursprünglichen 1699 ist doch nun wirklich nicht verkehrt.
wenn du noch fragen zu dem bike hast kannst du mir gern eine PN schicken.
gruß miwi
Für ein neues Einsteiger-Fully sollte man mindestens 1.300 hinlegen und darunter ein besser ausgestattetes HT vorziehen.Notes: Specialized Bikes cannot be purchased for international delivery and can only be delivered to an address within the UK
Der günstige Pfundkurs macht das möglich, aber da gibt's bloß einen kleinen Harken:
Zitat:
Notes: Specialized Bikes cannot be purchased for international delivery and can only be delivered to an address within the UK
@Rokkshox:
Wo hast du denn das gelesen bei dem Shop. Kanns irgendwie nicht finden. Gilt das auch für Trek-Räder? Eine Bekannte möchte sich eventuell ein Remedy dort kaufen.
Bei den Details ganz unten: http://www.evanscycles.com/products/specialized/pitch-fsr-comp-2009-mountain-bike-ec001433
Bei Trek gibt's die "Ship2Store"-Option und da bin ich mir nicht sicher ob die auch hier her liefern:
http://www.evanscycles.com/help/ship2store-delivery
Ciao Rokkshox ...