Aktueller Inhalt von Race Face 80

1. R

Kolbendeckeldemontage Formula The One

naja es ist immerhin geschmacksache..... aber ich würde niemals an meiner the one was verändern die brakes sind einfach der burner und schauen doch von der optik supernice aus ;-) aber jedem des seine :-) bin ma gespannt ob des so funzt wie du es dir vorstellst^^ kannst ja mal en pic posten...
  2. R

Kolbendeckeldemontage Formula The One

:lol:
  3. R

Formula Oro Bianco blockiert am Hinterrad

lol wasn des fürn fachman^^ drüber pinkeln.... wei wenn ich sowad höre wird mir schlecht^^ jede bremsflüssigkeit zieht feuchtigkeit an ;-) und ja luft in der leitung vermindert die bremsleistung..... entlüfte einfach deine brakes mit dot4 und du wirst sehen das des problem weg ist ;-)...
  4. R

Formula Oro Bianco blockiert am Hinterrad

servus ich tippe ma auf luft in der leitung und solltest sie entlüften lassen.... war es an dem tag wo du gefahren bist sehr warmes wetter??? ich fahre die formule the one.... als ich in boppard die freeridestrecke gefahren bin hat mein hinterrad auch blockiert da die bremsen heiss geworden...
  5. R

helmfragen

@ amgod da muss ich dir recht geben^^ des ist echt übel mit den dünnen schaumstoffstreifen.... ich ziehe zwar nen fullfacehelm an da freeride/downhill habe aber mal den helm meines kumpel angezogen und war auch echt entäuscht -.- 70 euro fürn uvex helm ausgegeben und die polsterung is echt...
  6. R

Hiiiilfe ! Seit einem Jahr Knieprobleme

servus^^ hier mein tipp ;-) also solange du kein meniskus riss oder ähnliches hast würd ichs an deiner stelle mal mit einem tensgerät versuchen ;-) des dient zur transkutanen elektrischen nerven und muskelstimulation... es geben viele verschiedene behandlungsmethoden z.b. für...
  7. R

Formula The One Blockiert wenn sie Heiss wird!!!

ok ^^ vielen lieben dank ;-)
  8. R

Formula The One Blockiert wenn sie Heiss wird!!!

servus leute habe im forum voll lange nach nem thema gesucht was mir vllt. weiter helfen könnte habe aber nix gefunden deswegen mache ich mal en neues thema^^ so unzwar hab ich probleme mit meinen brakes wenn sie heiss werden.... als ich gestern in boppard den trail runter fuhr is mir...
  9. R

- Formula "THE ONE" -

tach willi^^ also ich habe mir die formula the one gekauft und kann dazu nur sagen das die bremsen echt heavy sind^^ sind zwar bissel teuer aber es lohnt sich aufjedenfall ;-) nachdem ich die bremsen eingefahren habe zeigte sich was die wirklich drauf haben... absolut zuverlässig in jeder...
  10. R

Suche gebrauchte Freeridegabel 1 1/8

hallo!!! könnte dir ne Marzocci Junior-T (170mm) Doppelbrücke anbieten!!! Marzocchi Junior T QR20 Modell 2006 170mm Federweg Offenes Ölbad Dual SSV Dämpfung Externe Vorspannungseinstellung Externe Zugstufeneinstellung Stahlfedern Geschmiedete obere Brücke mit Bolzen...
  11. R

Marzocci Junior-T

beides!!! hatte mich erkundigt!!! bis 150mm federweg und schon garnich doppelbrücke!!! :-(
  12. R

Marzocci Junior-T

servus!!! hab da mal ne frage... mir ist zu ohren gekommen das mann keine marzocci junior-t (170mm) auf nem cmp moto (chaka) fahren sollte!!! kann mir vllt. einer sagen wieso!!! was hatt der federweg mit dem rahmen zu tun??? was kann im schlimmsten fall passieren??? thx
  13. R

Servus ausem Rheinland

Servus Grüß Gott und Ahoi^^ und schon wieder ein verückten freerider mehr... wenn ich mich kurz vorstellen darf!!! ich bin der Totti 27 jahre alt und komme aus koblenz (rhein-land-pfalz) ich würde mich echt riesig freuen wenn ich ein paar nette leutz zum freeriden hier in meiner umgebung kennen...
Zurück