Aktueller Inhalt von race face

1. race face

winterberg

Unten auf der funride beim großen drop unter dem roadgap wird im Moment weiter gebaut. Man kann vor dem Drop rechts abbiegen. Da geht es weiter in den wald rein, dann wird es schmaler und es geht über einen kurzen balken und dann kommt eine kurve (fast 180°). ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
  2. race face

Winterbergs neues highlight

ich finde den road gap auch genial! die anfahrt is schön. man kann entspannt drauf zurollen und dann geht alles von alleine. Man muss fast nichts machen. Die Landung ist auch sehr sanft. Ich bin gespannt auf die andren North-Shore Elemente. Ich war am Sonntag da und da steckten nur einige...
  3. race face

winterberg

gestern am 5.6. war ein fernseh-team da, vom wdr glaube ich (stand am mikrofon). Weiß jemand wann die das zeigen?
  4. race face

Pics und Vids aus Winterberg

Hier ist ein video von mir auf der sixcross und den drops bei der funride. Ich war am sonntag da. Einfach genial! http://marius-ruby.magix.net/ unter videos - winterberg
  5. race face

winterberg

und was bauen die jetzt da beim 10m-Double hin?
  6. race face

winterberg

kommt der 10m-double echt weg? haben die schon angefangen, die funride bis zum lift zu verlängern?
  7. race face

winterberg

was machen die denn da genau bei der six cross? sind die noch dabei die tables an der seite abzuflachen oder ham die da größere umbauten vor?
  8. race face

winterberg

wo sind denn überall baustellen? ich dachte man könnte wieder alles fahren. nur die doubles bei der funride sind ja noch nicht fertig.
  9. race face

Specialized 2007: Demo 7 und Demo 8

wie viel mm sind 7 inch?
  10. race face

winterberg

weiß denn keiner ob der the cut slopestyle am 13. oder 14. ist?? Übungsparcours: 1 Tag: 4€ Erwachsene, 2€ bis 16 Jahre 2 Stunden: 2,50 Erwachsene, 1€ bis 16 Jahre
  11. race face

winterberg

"Die Nutzung des Übungsparcours ist frei für Mountainbiker mit gültiger Liftkarte oder an der Bikestation geliehenem Material. Für andere Besucher gelten die regulären Preise." Quelle: www.bikepark-winterberg.de Das kostet glaub ich 2€ oder so,wenn du nur am Übungsparcours fahren willst. Hab...
  12. race face

"The Cut" Slopestyle

ja,in Ilmenau,das weiß ich auch. Aber wie sieht das in Winterberg aus? Ist da an einem Tag nur Training und/oder Qualifikation und an dem anderen Tag das Finale oder alles an einem Tag....?
  13. race face

"The Cut" Slopestyle

wann ist denn das finale? am 13. oder 14?? oder ist das alles an einem tag??
  14. race face

winterberg

kann man die neuen sachen auf der fun ride schon vor dem Slopestyle am 13. fahren? Auf der Seite stand ja mal irgendwas davon,dass die erst danach für alle freigegeben werden. Und noch eine Frage: Gilt der Zeitplan auf...
  15. race face

Kona Stinky Deluxe 06 vs. Scott Nitrous 20 06

Nein,das Kona bin ich noch nicht gefahren. Ich habe noch das "alte" 06 er Nitrous mit ner Z150 und da kann ich mich nicht beklagen wegen der Handlichkeit. Wie das mit der 66 ist weiß ich nicht.
Zurück