"The Cut" Slopestyle

Bei sowas muss man doch einfach nur bock haben... dann hat man auch den style und die tricks schauen doch dann auch gut aus. Also ich werd mich auf mein Rad schwingen und mitmachen - auch wenn ich nicht alle tricks kann :D

ich fahre auch auf jeden fall mit
aber tricks sind glaube ich nicht wichtig man sollte glaube ich nur spass am fahren haben

WO wird denn der Slopestyle-Parkour aufgebaut? An dem freien Hang der gleich neben der DH STrecke is?
Sind die schon am aufbaun oder machen die das erst kurz davor? Lassen die das Zeug vielleicht stehen? Was meint ihr? Wäre ja geil wenn in Ilmenau ne Slopestyle Strecke wäre....:)

absolute-abfahrt.de schrieb:
2006 wird im Rahmen der Absoluten Abfahrt zum ersten mal ein Slopestyle-Contest ausgetragen. Dieser Contest ist Teil der „The Cut“ Slopestyle Tour, welche von Cannondale und dem MTB-Rider-Magazine präsentiert wird. Der extra dafür errichtete Parkcour wird sowohl Pros als auch Amateure ansprechen.

Die Tour besteht aus drei weiteren Stationen, neben Winterberg gibt es einen Austragungsort in Frankreich und einen in den USA. Ihr könnt um einen Platz in der „The Cut“ Allianz, der Hall of Fame der Cannondale Freerider um Aaron Chase, Carlo Dieckmann, Wayne Goss und Co fahren, droppen und stylen.
Der Gewinner der Tour wird danach direkt mit dem „The Cut Mountainbike Rider Mag Roadtrip“ zu den fettesten Spots Deutschlands mitgenommen und hat die Chance im nächsten Jahr als Rookie bei „The Cut“ dabei zu sein.

Der Contest findet am 20. Mai, von 19.00 - 24.00 Uhr unter Flutlichtdirekt, im Zielgebiet des Downhills (auf dem unteren Teil des Alpinehangs) statt.

Weitere Info's unter: http://www.mtb-rider.net/html/article292.html

also nur samstag abend

ja,in Ilmenau,das weiß ich auch. Aber wie sieht das in Winterberg aus? Ist da an einem Tag nur Training und/oder Qualifikation und an dem anderen Tag das Finale oder alles an einem Tag....?

Bikeman_Rider schrieb:
wie lange braucht man von köln aus nach winterberg mit dem zug????

gehst du auf www.DB.de gibst da köln und winterberg ein und dann sagt dir die Seite das!

Dauert aber recht lang bin mal von Dortmund aus gefahren und der Zug hält an jedem Haus an der Strecke an! und die letzten 20 km fährt der nur noch Schrittgeschwindigkeit da kannste dann lustig neben her laufen! So wars auf jeden Fall bei mir!

:bier: cheers

Zurück