winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus

Wer von euch ist denn über Pfingsten (ab 04.06.) in Winteberg?

Da bin ich dann mit ner Meutebikern (und seit neuerm einer Bikerin :) :daumen: ) da. So wie sich das anhöhrt wird ja richtig goil. :D

Ich frag zwecks Zelten. Weil sich ja son Zeltüplatz für abends Party machen anbitet ^^

Gruß
R31N1

R31N1 schrieb:
Servus

Wer von euch ist denn über Pfingsten (ab 04.06.) in Winteberg?

Da bin ich dann mit ner Meutebikern (und seit neuerm einer Bikerin :) :daumen: ) da. So wie sich das anhöhrt wird ja richtig goil. :D

Ich frag zwecks Zelten. Weil sich ja son Zeltüplatz für abends Party machen anbitet ^^

Gruß
R31N1

nee da gehts doch nach willingen:)

RICHTIG über Pfin gsten is doch Bikefestival in Willingen!!! Da bin ich dann auch wieder anwesend wie sonntag in Winterberg!! War echt geil Sonntag dort die strecken gingen alle. Nur die Downhill war eine reinste schlammgrube aber befahrbar!!!:lol: :lol: Bin nächste samstag vielleicht auch wieder anwesend mit 6 mann dann gehts weider ab!!!
ZU den DROPS aner Funride die sind echt Super gelungen!!! Machen richtig bock die dinger!!:daumen:

Lg HOFFI123

HOFFI123 schrieb:
! War echt geil Sonntag dort die strecken gingen alle. Nur die Downhill war eine reinste schlammgrube aber befahrbar

ich war heute da und da war es etwa genauso nur das meiner meinung nach die DH strecke zu schlammig war! man musste nach jeder abfahrt mim dampfstrahler waschen weil weder schaltwerk noch kette noch alles andere mehr funktionierte! nur tiefer matsch und wasser, bin das einmal gefahn und dann war mir das mit minions doch zu blöd

HOFFI123 schrieb:
ZU den DROPS aner Funride die sind echt Super gelungen!!! Machen richtig bock die dinger
mir ist die landung zu steil! bin nur die drei kleinen gesprungen und das hat mir gereicht! habe bei dem zweiten der etwas nach unten geht die landung getroffen sonst alles tailbombs

aber sonst war es ok heute! wenn 15 leute da waren waren es viele und die runde: sixcross, funride und dann funcross war sehr geil und absolut trocken
ich denke mal das ich nächste woche auchnochmal mit nem kumpel hinfahre wenns was trockener ist

bilder kommen morgen

mfg lars

ich fand geil heute .... Wetter super .... nur das überall Baustellen sind, daran mußte man sich erst mal gewöhnen ...
Aber für einen Saisonauftackt sehr schön ...

wo sind denn überall baustellen? ich dachte man könnte wieder alles fahren. nur die doubles bei der funride sind ja noch nicht fertig.

Also zu den umbau actionen an der Sixcross!!! Dort soll eine Riesige wirklich riesige Panorama Brücke entstehen!!! Habe jemanden gefragt!!!:lol: :lol:

panorama brücke?
die solln mal lieber nen drive in oder nen drop in baun.
das hätte bestimmt erfolg.;)

@lars, hab deine bilder gesehn ;):)

was machen die denn da genau bei der six cross? sind die noch dabei die tables an der seite abzuflachen oder ham die da größere umbauten vor?

schau ma in die gallery von lipoly...auf seinen Bildern siehst du recht gut was sie entschärft haben! ich finds geil, auch wenn ich´s vorher schon gepackt hatte.

das ist ja eine recht vernünftige lösung

Winterberg1_4_.JPG

den 10 m double finde ich auch etwas überdimensioniert.

es gibt einen flachen (s. o. beim bild) absprung und den alten (steilen). Da wo früher das 10 m Double stand ist jetzt eine Baustelle. Den 6X kann man z. Z. auch nicht komplett durchfahren sondern muss an der Baustelle eine straße kreuzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück