Makke
ChaosTheoriePraktiker
wir werden morgen von D-Dorf aus zu zweit starten .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt ca 200 biker mehr als es vorher vor hattenR31N1 schrieb:(und seit neuerm einer Bikerin![]()
) da.
R31N1 schrieb:Servus
Wer von euch ist denn über Pfingsten (ab 04.06.) in Winteberg?
Da bin ich dann mit ner Meutebikern (und seit neuerm einer Bikerin![]()
) da. So wie sich das anhöhrt wird ja richtig goil.
![]()
Ich frag zwecks Zelten. Weil sich ja son Zeltüplatz für abends Party machen anbitet ^^
Gruß
R31N1
HOFFI123 schrieb:! War echt geil Sonntag dort die strecken gingen alle. Nur die Downhill war eine reinste schlammgrube aber befahrbar
mir ist die landung zu steil! bin nur die drei kleinen gesprungen und das hat mir gereicht! habe bei dem zweiten der etwas nach unten geht die landung getroffen sonst alles tailbombsHOFFI123 schrieb:ZU den DROPS aner Funride die sind echt Super gelungen!!! Machen richtig bock die dinger
fransen hansen schrieb:@lars..
dann hau mal rein mit den bildern![]()
![]()
der 10m double musste weichenHOFFI123 schrieb:Also zu den umbau actionen an der Sixcross!!! Dort soll eine Riesige wirklich riesige Panorama Brücke entstehen!!! Habe jemanden gefragt!!!![]()
![]()
Kona-Rider schrieb:. Den 6X kann man z. Z. auch nicht komplett durchfahren sondern muss an der Baustelle eine straße kreuzen.
schon klar. aber da noch ne zweite.samtron schrieb:musste man immer schon![]()