winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe auch das Wetter ändert sich am Sonntag noch zum guten! Montag solls trocken sein *hoff* :)

wie sind denn die ganzen holzteile bei nässe so, sind die bei nässe gesperrt oder kann man die fahren? soll ja des ganze wochenende schnee und regen geben. kann man die wallrides fahren oder rutscht man sofort weg?

northshore ist bei regen dicht (aber da rutscht man auch gut drauf wenn der nass ist). die ganzen slopestyle geschichten darfste soweit ich weiss bei regen fahren, ging letztes jahr auch ohne probs.

Also ich bin auch da mit noch 4 Kumpels wird zwar arschkalt aber beim biken wirds scho warm

PS: kann einer mal schaun wie warms grad im moment is in der gegend, also so vor die haustür gehn und aufs termometer schaun, weil dem Wetter bericht vertrau ich nimmer:daumen:

greetz

och nöö.... habe mal eben per Webcam nach Winterberg geschaut, macht seinen Namen alle Ehre... hat schon wieder leicht geschneit... kann das denn nicht endlich mal aufhören !!!

Es hat gerade aufgehört, zu schneien. Inwieweit der Schnee abtaut, wird sich zeigen, es soll ja noch genug regnen heute und morgen. Ich krieg`s Kotzen.

Lipoly schrieb:
der kona rider kann eh nix :lol: :lol: :lol: nimm besser mich mit:daumen:
Luftpumpe ^^ :o Du hast ein dickes Fully und machst pussy drops weil du genauso eine pussy bist.
Du bist so der perfekte Poser. Dickes Fahrrad, dicke Klamotten und null fahrtechnik. Natürlich jede Treppe und jeden Flätdrop der nicht höher als ein Meter ist mitnehmen ne.

Fahr lieber mit deinen gay" freunden" weiter cc :daumen:

Zudem gehst du mir und portzky (noch vielen anderen...) auf dem sack!

hey jungs, erst mal seit froh das ihr so einen geilen bikepark in eurer nähe habt und zweitens, wo bleibt denn da der überraschungseffekt wenn die jugs euch alles vorgekaut servieren? oder fragt ihr eure eltern auch was ihr zu weihnachten bekommt?;-)
die jungs da oben machen schon ne verdammt gute arbeit und statt zu meckern soltet ihr mal alle brav danke sagen.

denn der park in wb ist schon ne nummer!!!

und wer noch nicht mal alles gefahren ist der sollte sich eh bedeckt halten.(keine persönliche kritik der fahrkünste von irgend jemand)

wir alle werden dieses jahr auf jedenfall wieder ne menge spass in wb haben.

have fun

Wollte sonntag eigentlich auch kommen aber das wetter ist mir ein wenig zu krass. Sonntag sollst auch wieder schnein, und schnee ist ja nicht das dolste!!!:lol: :lol:

Greetz: HOFFI123

also wir (portztky and me) fahren 100 pro morgen. Ich glaube kaum das es die ganze Zeit regnet oder so

Töll schrieb:
es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte kleidung :daumen: :D

Montag soll es ja auch ganz ok sein das Wetter.

Kona-Rider schrieb:
Luftpumpe ^^ :o Du hast ein dickes Fully und machst pussy drops weil du genauso eine pussy bist.
Du bist so der perfekte Poser. Dickes Fahrrad, dicke Klamotten und null fahrtechnik. Natürlich jede Treppe und jeden Flätdrop der nicht höher als ein Meter ist mitnehmen ne.

Fahr lieber mit deinen gay" freunden" weiter cc :daumen:

Zudem gehst du mir und portzky (noch vielen anderen...) auf dem sack!

sagte der mann der ein x-up ins foam pit machte...sorry der musste raus ;)

Lolli schrieb:
sagte der mann der ein x-up ins foam pit machte...sorry der musste raus ;)
:rolleyes: ich brauch dafür aber nicht ne RaceFace Collection und 200 mm vorne und hinten :lol: :lol:

Ich denke das thema ist hiermit beendet :)

sahnehang10.jpg
image.jpg

cam.jpg

würde mich sowieso interessieren wie man mit 200 DC einen X-Up macht...wahrscheinlich ziemlich doll reissen wah

tool schrieb:
Es hat gerade aufgehört, zu schneien. Inwieweit der Schnee abtaut, wird sich zeigen, es soll ja noch genug regnen heute und morgen. Ich krieg`s Kotzen.

moin!

jetzt sind die lager da und das wetter is zum kotzen, das leben ist hart!
heute wirds wohl nix mit biken... wir wollten morgen nach w-berg und montag dann nach willingen... micha und markus sind auch am start!

greetz marduk

=.cf.= marduk schrieb:
moin!

jetzt sind die lager da und das wetter is zum kotzen, das leben ist hart!
heute wirds wohl nix mit biken... wir wollten morgen nach w-berg und montag dann nach willingen... micha und markus sind auch am start!

greetz marduk

werden Sonntag und Montag auch da sein:lol: :lol: :lol:

war denn heute schon mal einer da ?!? lohnt es sich überhaupt dort am Sonntag oder Montag bei dem Wetter aufzukreuzen ???

Hinweis:

Aufgrund von Bauarbeiten kann es zurzeit in einigen Streckenabschitten zu Umleitungen der Streckenführung kommen.

Hab ich von der HP

@marduk: ich schaff's morgen erst ab mittag, dann sehen wir uns wohl am Montag in Willingen.
Oder wann willst Du morgen los? Wie ich Dich kenne, direkt um 9...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück