Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
portzky* schrieb:Der Kona-Rider un ich gehen so. und mo rocken. Man sieht sich in W-Berg
Luftpumpe ^^Lipoly schrieb:der kona rider kann eh nix![]()
![]()
nimm besser mich mit
![]()
Lipoly schrieb:
mandate schrieb:und wer noch nicht mal alles gefahren ist der sollte sich eh bedeckt halten.
Töll schrieb:es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte kleidung![]()
![]()
Kona-Rider schrieb:Luftpumpe ^^Du hast ein dickes Fully und machst pussy drops weil du genauso eine pussy bist.
Du bist so der perfekte Poser. Dickes Fahrrad, dicke Klamotten und null fahrtechnik. Natürlich jede Treppe und jeden Flätdrop der nicht höher als ein Meter ist mitnehmen ne.
Fahr lieber mit deinen gay" freunden" weiter cc![]()
Zudem gehst du mir und portzky (noch vielen anderen...) auf dem sack!
Lolli schrieb:sagte der mann der ein x-up ins foam pit machte...sorry der musste raus![]()
tool schrieb:Es hat gerade aufgehört, zu schneien. Inwieweit der Schnee abtaut, wird sich zeigen, es soll ja noch genug regnen heute und morgen. Ich krieg`s Kotzen.
=.cf.= marduk schrieb:moin!
jetzt sind die lager da und das wetter is zum kotzen, das leben ist hart!
heute wirds wohl nix mit biken... wir wollten morgen nach w-berg und montag dann nach willingen... micha und markus sind auch am start!
greetz marduk
MoMo Intense schrieb:werden Sonntag und Montag auch da sein![]()
![]()
![]()