winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir warn letzes Jahr mal da, aber die pics machen direkt lust nochmal hin zu fahren!
Sieht auf jeden Fall geil aus!
Gruß

ich bin am 2. mai da und hoffe mal das wegen wochentag nit allzuviel los ist und das ich die wetscreams im keller lassen kann weil das wetter im mom ja krass aussieht

lars

was ist jetzt eig. am eröffnungs-WE gesperrt.
habe gehört, dass auch die DH gesperrt sein soll...
bitte um info. danke

Also kann ich mal beim übungsparkur mal ein bssl rum kurfen und dan mal schauen obs mir richtig gefällt ohne was zu zahlen???

Wäre ja echt geil!!:eek: :daumen:

"Die Nutzung des Übungsparcours ist frei für Mountainbiker mit gültiger Liftkarte oder an der Bikestation geliehenem Material. Für andere Besucher gelten die regulären Preise."
Quelle: www.bikepark-winterberg.de

Das kostet glaub ich 2€ oder so,wenn du nur am Übungsparcours fahren willst. Hab ich mal auf so einem Schild am Übungsparcours gelesen.

Suche für nächste Woche noch einen Mitfahrer zwecks Bezinkostenteilung. Am besten jemand aus der nahen Umgebung von Hanau. Morgens hin, Abends zurück... Bitte PM

Wie schlimm 3euronen. Nee soll keine beleidung sein aber trozdem danke so kann man sichs besser planen.:daumen:

Noch was entscheided euch mal 2 o. 3 ist doch egal.

weiß denn keiner ob der the cut slopestyle am 13. oder 14. ist??
Übungsparcours:
1 Tag: 4€ Erwachsene, 2€ bis 16 Jahre
2 Stunden: 2,50 Erwachsene, 1€ bis 16 Jahre

Erste Deutsche Slopestyle Meisterschaft

Die Auftaktveranstaltung zur ersten Deutschen Slopestyle Meisterschaft findet am 13. Mai im Bikepark Winterberg statt. Dirtjumper, Downhiller und Freerider können an dem Wochenende zeigen, was sie drauf haben. Die sieben besten Fahrer haben bereits fest zugesagt, dabei zu sein.

1. Termin Winterberg

(Pro und Amateur Class) 13.05.2006
2. Termin Ilmenau

Pro und Amateur Class) 20.05.2006

Top-Fahrer: Aaron Chase, Chris van Dine, Mick Hannah, Chris Hatton, Wayne Goss, George Ryan, Carlo Dieckmann

Hab ich von der Winterberg HP unter Aktuelles gefunden!

:bier: cheers

also ich freue mich schon voll auf winterberg und habe alles einsatzbereit und bin nurnoch am fahrwerk am basteln wegen anderer dämpferfeder(wer mich am dienstag mit ner dämpferpumpe mitten aufm DH spielen sieht ...ihr wisst ja dann wer es ist :D )

und neue klamotten habe ich mir auch endlich mal gegönnt! von oben bis unten race face:daumen:

also ladys!
seeU
bis diestag wenn die rennsau rockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück