winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unten auf der funride beim großen drop unter dem roadgap wird im Moment weiter gebaut. Man kann vor dem Drop rechts abbiegen. Da geht es weiter in den wald rein, dann wird es schmaler und es geht über einen kurzen balken und dann kommt eine kurve (fast 180°). ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

von uns sinds auch so 3 Std. fahrt (aber mit dem auto). Wir fahren immer dann, wenn wir zeit haben.... und dann immer so für 3 - 5 Tage.

@ fransen hansen
hallo, ich komm aus dortmund und die db-site sacht mir das es 4.5-5 std (ohen verspätung) dauert bis winterberg.
da wollt ich ma nachfragen wie ihr das von essen aus in 3-3.5 std (inkl verspätung) schafft.
vieleicht haste auch preise fürs bahnfahren.
wollte am So hin (aber keine 10 std bei der db verbringen).

@ peterAnus
gib in die suche der startseite 30.07.06.; abf do ziel wibe; 8:00 uhr in der früh an.
fahrradmitnahme ankreuzen und ziel winterberg westf.

@ der Benni
werd ich gleich ma versuchen.

naja, mir gibt er zwei verschiedene routen raus.
1.zwischen 4.34std und 5.00std (IC, RE) und
2. 2.47std und 3.27std (IC, RE, BUS)
is mir jetzt auch schnuppe, hab gefunden was ich wollte
danke für die auskunft

@raul Duke
ja man fahre mit dem sauerlandexpress bis man in den bus steigen muss, kp wie die halte heißt.
dann eine stunde bus fahrt und dann weiter mit der bahn.

viel erfolg.
ride on

laut vrr konnte man zumindest vor einiger zeit von dortmund aus mitm zug bis winterberg durchfahren...

Ist morgen noch jemand in Winterberg und zeltet da auch? Da könnte man sich ja gegebenfalls treffen und mal schön Grillen und das Bier genießen.

Gruß

der Benni schrieb:
laut vrr konnte man zumindest vor einiger zeit von dortmund aus mitm zug bis winterberg durchfahren...

ihr müsst mal lesen was schon vor zwei wochen diskutiert wurde:aufreg: ! IM MOMMENT IST BASUTELLE ZWISCHEN DORTMUND UND WINTERBERG, DESHALB DAUERT ES SO LANGE UND GEHT NICHT DIREKT
steht aber auch in der routenauskunft drinne! aber ich nehme es mal hin das 5millionen deutsche nicht richtig lesen und schreiben können:lol: :lol: :lol:

so genug gemekkert

hat einer bilder von dan gaaaanz neuen funride sachen?

lars

ewoq schrieb:
kannst doch selbst nicht richtig schreiben

:lol: :lol:
der pabst is schwanger

im ernst, aber ich weis worum es geht! peter hat auch versucht es allen zu sagen aber anscheinend hat es keiner kapiert! es steht doch groß und leserlich das bei der bahn wegen baustelle auf der strecke das so ist!

WENN man sich des nicht angeschaut hat
drum schrieb ich auch, ich zitiere mich hiermit einmal selbst: "zumindest vor einiger zeit"
geniales satzbaustück gell?

Der Peter und der Lipoly hatten ne Idee:

wbrightwaybe2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück