winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahre heute dort hin, komme am Donnerstag wieder,
werde keine Bilder mitbringen, aber einen ausführlichen streckenbericht!

Moinsen!!

@nationrider :
nee,kein Nosedive!!!Leider etwas schräg gelandet....:heul:

@Sashka :
du brauchst ne Cam die Sereinbilder machen kann!!
Meine macht 2,5Bilder/sec:D
Hab letztens mit einer fotografiert die 8Bilder/sec macht:eek: :daumen:
...dann muss man noch n bissl mit PS arbeiten!!
(wenn man mich das nächstemal in WiBe sieht - kann ich ja auch so n SereinBild von dir machen;) )

@Fransen hansen : gern geschehen !!!!

@ der Benni : Is nur ne Absprungkante!

Greetz INSANE

brauch nochmal schnelle hilfe:
wollten dieses we in winterberg übernachten, da des wetter aber nicht so doll wird fällt camping wohl weg!
nun wollte ich versuchen in diesem schullandheim da unterzukommen, da is nur telefonisch leider dauernd besetzt und die mail adresse stimmt auch nicht!
kennt wer noch ne andere gelegenheit?

habn die denn immer genug betten frei
also wir sind wohl zu 4. bzw 6. da...

komisch, dass des tele nicht funktioniert
und bikes habt ihr da dann in keller gestellt?

@InSanE888: Meine Cam hat auch 'ne serienbildfunktion (weiß jetz aber nicht wieviele pro sec., da ich diese funktion eigentlich auch noch nie wirklich genutzt habe :D), wenn ich da dann sagen wir mal 4 Bilder mit der Serienbildfunkiton gemacht habe, hab' ich ja 4 einzene Bilder. Das hast du bei deiner auch und mit PS hast du die dann zu einem zusammengefügt, hab ich das richtig verstanden!?
Wenn ja, gibts im Netz irgendwie ne Anleitung oder so dafür?

Ich bin ab dem 11.08. wieder da :D

@der benni

ja wir waren auch 6 leute und es ging ohne irgendwelche probs.
die bikes werden über nacht im keller eingeschlossen. :daumen:

und das essen ist für dein preis auch top.

Gibt da einmal das Landschulheim das ist 200 m weg vom Park und dann gibt es noch die Jugendherberg am Kahlen Asten die ist 2-3 km weg

jop die beiden fand ich jetzt uach
am liebsten hätt ich im schullandheim mal angefragt, aber das tele is dauernd besetzt...
werden jetzt aber dann wohl auf gut glück hinfahren, wenn des so einfach geht!
danke für dir info
wissn auch noch nicht genau ob wir die nacht bleibn, da sonntag ja auch regnen soll

ich habe gehört im schullandheim hat sich ein schwedisches mädcheninternat eingebucht, vielleicht laufen deshalb die drähte heiß

...eins hab ich noch!!:D

Double_Step_Down.jpg
[/url][/IMG]

@Sashka: das schneiden der Bilder macht n Kollege.Im Netz wirst du bestimmt ne Anleitung finden.... Oder ich sag ihm er soll dir ma ne PN schicken!

RidE oN
INsANE

ps.: @ der Benni : viel Spaß mit den schwedischen Mädels:D :D :D :D

schwedinnen sehn doch nich schlecht aus..oder?
dann legste dich halt mikt ins bett benni.
und dann habt ihr spass zu zweit, oder dritt, oder vllt mehr ;)

flo und ich werden daheim die dh moshen..;)

nee alles andere als schlecht ;) deswegen des bike ggf daheim lassn :D
muss man mal abwarten wenns wetter eh so schmuddelig wird isses drin schöner als draußen :)

der Benni schrieb:
nee alles andere als schlecht ;) deswegen des bike ggf daheim lassn :D
muss man mal abwarten wenns wetter eh so schmuddelig wird isses drin schöner als draußen :)

ich glaube ich komme auch ohne bike vorbei:lol: wollte aber eigendlich mal meine neuen michelin DH schlammreifen testen die ich für sauer verdientes geld erworben habe...also: REGEN WELCOME

Ich schon wieder;)

...hab gerade die Bilder vom Sonntag auf unserer HP hochgeladen und dabei noch n Foto gefunden:D

neben_dem_Roadgap.JPG
[/url][/IMG]

Wir sind am WE wahrscheinlich auch wieder da....:D

Greetz
INSANE

so meine kumpls und ich waren gestern auch in winterberg und warn ca 40std auf den beinen weil wir irren die nacht davor durchgemacht haben (paryt halt )... zwar habe ich jetzt keine sprungbilda etc aus w-berg aba welche mit dem handy von der fahrt dorthin und wieder zurück gemacht:D hoffe keiner von euch hat hier was dagegen!? hat ja ein wenig auch mit w-berg zu tun...
von daher post ich se jetzt einfach:daumen:

kraft tanken auf der hinfahrt für w-berg:

bahnhof wickede: (schild vom bahnhof is genauso ghetto wie das lied von Ali G "WICKED":lol: )

Umstieg in den Schienenersatzverkehr (BUS)... was wir dann am bahnhof in Arnsberg sahen,war mehr als nur zum Lachen:lol: :

achja...die geile partymusik davor im zug nach arnsberg darf natürlich auch ned vergessn werden:love: :

joa und halt noch ein foto gegen 23 uhr im Zug beim pennen eines kumpls auf der Rückfahrt:

Im großen und ganzn war es ein sehr geiler tag wo sehr viel gelacht wurde:love: :daumen: hoffe ihr könnt bei den bildern auch ein wenig unsere stimmung verstehen:daumen:

also.. des wars auch von mir fürs erste und postet fleißig weiter über winterberg:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück