Aktueller Inhalt von racejumper

1. R

Specialized 2009

Weiss schon jemand wie die neuen Stumpjumper aussehen. Rahmen ist ja letztes Jahr erst erneuert worden und hat alle Testsiege eingeheimst! Bin aber auf die neuen Lakierungen und kleinere Modifikationen gespannt. Specialized baut einfach die geilsten Bikes!!!!
  2. R

"Marke" gegen Versender Battle

Für Dich noch mal, weder schräg und noch mit multiplen Persönlichkeiten: Soll ich vielleicht schreiben dass ich auf meinem Canyon immer so geil werde, damit Du mich gut findest? Ich finde Versender und alle die damit zu tun haben tera ******** und ob Du oder alle anderen hier das irgenwann...
  3. R

Du solltest Dich erst mal über die Definition von Intelligenz schlau machen. Intelligenz ist lediglich ein Mass für Denkgeschwindigkeit und hat mit Wissen nullkommanix zu tun! Wenn einer also ewig rumstudiert hat sein Diplom mit Intelligenz überhaupt nichts zu tun. Ich lach mich über Canyon...
  4. R

Specialized Epic und Specialized Stumpjumper - Thema: Geometrie und Vortrieb

Hol Dir ein Stumpy 2008, dann brauchst Du genauso wie Christoph Sausser kein Epic mehr. Das neue Stumpy 2008 gewinnt seit Monaten ein Test nach dem anderen. Wichtig, auch alle Privattester kommen zu einem göttlichen Resüme!!!! Der Stumpy 2008 ist der schnellste Fully aller Zeiten. Bergab und auf...
  5. R

Specialized Stumpjumper FSR Expert - M

Ich glaube es ist eine super knappe Angelegenheit. Das M Rad ist beim SJ2008 extrem klein ausgefallen. Es hat auch eine kürzere Sattelstütze und kleinere Scheibenbremsen. Ich bin 1,79m bei ebenfalls 86cm Schrittlänge und habe den L genommen. Der M Rahmen ist auch lange nicht so hübsch wegen dem...
  6. R

Specialized Stumpjumper FSR Expert 2008

Dein Papa braucht ganz sicher einen L Rahmen. Der Händler hat Ihn verschaukelt oder keine Ahnung. Das 2007 Modell hätte er locker in M fahren können, aber das 2008 auf keinen Fall. Fotografiere Dein Papa mal wenn er auf dem Bike sitzt und sich an eine Mauer lehnt und zeig Ihm das Bild, dann wird...
  7. R

Christoph Sauser ist nicht nur als Siegfahrer, sondern auch als penibler Grammfuchser bekannt. Das Gewicht seines Stumpjumper hat er unter zehn Kilo gedrückt. Christoph Sauser meint: »Wenn ich nur ein Bike hätte, mit dem ich sowohl Rennen fahren, Marathons bestreiten und sportliche Touren...
  8. R

Woher soll das Brain merken das Du über eine waagrechten Rampe (ohne Erschütterung) springst, fliegst und anschliessend 1,5 m weiter unten landest. Erst beim Aufprall merkt das Brain etwas von einer Erschütterung und macht auf, dann ist es aber schon zu spät. Deine zwei Lieblingsfarben sind...
  9. R

Das schwarze SJ Pro Alu 2008 sieht in natura mit weitem Abstand am geilsten aus. Habe mir aber den Fox Triad dranbauen lassen, dass Brain finde ich nicht so gut. Ich will während der Fahrt selbst verstellen können. Bevor ich igendwo runterspringe stelle ich mauell von propedal auf open (Brain...
  10. R

Rahmen neu lackieren, Aufkleber überlackieren?

Der weisse Stumpi sieht ja wohl total zum verlieben aus. Wo kriegt Ihr den alle dies Specialized Decals zum aufkleben her? Würde mein Stumpy 08 auch pulvern lassen. Wer macht sowas inklusive Klarlackpulvern? Grüsse
  11. R

Specialized, Rocky Mountain oder Scott Fully bis 2000 €

Mir gefällt das SJ 2008 deutlich besser.
  12. R

Habe mir gleich gedacht das Dir die Geometrie des SJ 2008 nicht zusagt, sonst hättest Du nicht auf das Epic geschielt. Guck Dir mal an mit was unser Nachwuchs so rumhüpft/rumbiked, in spätestens 5 Jahren sehen alle Mountainbikes in diese Richtung aus. Technisch ist der SJ mit und ohne Brain dem...
  13. R

Fahre es erst probe und kauf dir das SJ 2008 Comp!! Handle den Händler auf 2000 € runter, das ist locker drin! Du wirst es nie bereuen, garantiert!
  14. R

Kapitaler Rahmenbruch CUBE AMS COMP

Wenn der Rahmen knickt und bricht ohne das Vorderrad bzw. Gabel zumindest optisch was abbekommen haben stimmt was in der Statik nicht! Erstens sitze ich Sommer ob Winter 5 x pro Woche auf meinem Bike und zweitens gehörten statische Berechnungen zu meinem Studium an der TU Darmstadt. Übrigens mit...
  15. R

Ich glaube wenn sich hier im Forum jeder eine Zahl von 1 - 10 geben müsste die seine Schnelligkeit ausdrückt, wären folgende Texte hier nicht abwegig: Hey Alter hatte vor 3 Jahren ein Speci und bin mit Geschwindigkeit 1 rumgeeiert. Seit ich eine Canyon fahre mach ich im Tempo 10 alle Speci...
Zurück