Aktueller Inhalt von rad-air

  1. rad-air

    (S): Trek 7000 oder 8000er Serie >20"

    Hallo! Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche nach einem guterhaltenen Mountainbikerahmen mit Starrgabel (was anderes soll da nicht rein). Rahmenhöhe nicht unter 20 Zoll. Ich dachte so an: Trek composite 8300 oder 8700 Trek 7000 Am liebsten wär mir ein gut erhaltener...
  2. rad-air

    2. Mai - Gr. Eichsfelder Nordschleife

    Hallo! Ich hab meine Z1 Freeride geschrottet. Eingeschickt ist sie schon. Wenn sie morgen da ist, komme ich gerne mit. Sonst siehts trübe aus :( So long, Mathias
  3. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Also ich war rund um Oberhof bis zur Wartburg und dann übern Hainich nach Bad Langensalza unterwegs. Oberhof kann man gut vergessen. Viel Schnee und noch mehr Eis. Ich hab meine Reifen auf 1,5 bar gesenkt und trotzdem keinen Grip gehabt. Teilweise waren Tragestrecken dabei, dieseeehr viel Zeit...
  4. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Ich fahre höchstwahrscheinlich Samstag von Oberhof nach Eisenach übern Rennsteig und werde dann bereits Bescheid wissen und euch von der Sinnhaftigkeit berichten. Happy Trails, Mathias :bier:
  5. rad-air

    Magura Rückruf: 2-stroke und 024U Gabeln müssen zum Service!

    Ich hab meine am 27.2. 03 abgeschickt und die bis jetzt, 26.3.03 nicht wieder. Jedwedes Nachhaken, telefonisch oder permail an Herrn Schäfer blieb unbeantwortet. So langsam langts mir aber auch! Hab hier 3 verschiedene Durchwahlnummern. Jedesmal nix, keine Ahnung, oder nicht zuständig. Also...
  6. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Rennstieg und Teile des Rennsteigs mach im Wochenende zuvor he he. Rennstieg ist ja auch nur 30 km. So long, Mathias
  7. rad-air

    Sonntag...kleine Runde!

    Isch bin dabei! Wer noch? Bis denne denn. Tschö mit Ö, Mathias
  8. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    N#Abend! Hab eben mal gegoogelt. In Ilmenau gibbets aber eine Jugendherberge. Scheint nicht so weit weg zu sein. Ich sage mal in den Raum, dass wir darüber intern(Kreis der wirklich interessierten) abstimmen sollten So long, Mathias
  9. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Hallo! Ich hab vorhin ne Buchungsanfrage ausgelöst. Gasthof Waldfrieden macht bis zum 17.4. Urlaub. Abgesehen davon wurde mir geraten das Wetter am April Anfang im Thüringer Wald nicht zu unterschätzen. Kennt jemand noch vergleichbare Unterkünfte die zu dieser Zeit in Schmiedefeld geöffnet...
  10. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Mag kommen wer will - den rest sehen wir dann. Mathias
  11. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Ich hab schon mehrmals Schaltwerke (2x XT, 1 LX geschrottet). Eine Notreperatur machen kann ganz schön dauern und wenn noch 7 Leute genervt warten - naja. Aber du hast schon recht. Mal sehen wer noch Interesse hat. So long Mathias
  12. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Also wir fuhren eine Mischung von Rad- und Wanderweg. Daneben noch 2 mal verfahren weil wir dei R's nicht gesehen haben. So kamen wir dann auf diese Länge. Tourvorstellung: Parken der Fahrzeuge in Arnstadt - mit dem Zug nach Blankenstein. Fahren bis Schmiedefeld, Übernachtung, Weiterfahren -...
  13. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Das war ein blaues Scott Fully. Ich bin mit meiner blauen Spezialise unterwegs. Wie auch immer. So long, Mathias
  14. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    Bist du das, den ich im Sommer hin und wieder beim Scharfenstein gesehen hab? Mathias
  15. rad-air

    Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

    N'Abend Ich plane für den obigen Zeitraum eine Rennsteigradwanderung - 205 km waren es beim letzten mal in 2 Tagen. Wer Lust hat melde sich. Gesamtzahl sollte bei 4 - 5 Personen liegen. So long, Mathias Tourplanung auf Anfrage
Zurück
Oben Unten