Rennsteig 5/6 oder 12/13 April

..hallo zur unterkunft,.. hatte ja schon mal geschrieben zu der bikepension in frauenwald..das liegt fasst an der strecke..2km nur entfernt vom rennsteig..gebe morchen die telefonnummmer bekannt..ok..grüsse su

PS...ilmenau..ist wirklich nicht zu empfehlen..und an einem tag ..so kurz nach der winterpause..naja..das muss nicht sein..ihr seit die wurzeltrail`s noch nicht gefahren..die brauchen zeit und kraft..aber stein so kenne ich dich..möchtest immer gerne "alles"...gg

moin

danke schööööön, suah, das du uns hilfreich zur seite stehst!
nochmal zum geplanten termin: wenn es oben noch schnee hat, dann macht diese sache nicht viel sinn, oder was denkt ihr?
aber geben wir den sonne erstmal eine chance!

ps: und über die eintagesrennsteigtour reden wir später noch einmal....

:daumen: ..hm..wie geschrieben..wenn noch schnee liegt hat es nicht so richtig zweck..ist meine meinung..normalerweise bike ich auf den rennsteig erst so ab mitte bis ende april...durch die höhenlage..aber denke jeder muss selber abschätzen ..ob er teils im schnee biken möchte..ich glaube man kann den termin anvisieren und falls das wetter doch nicht passt..dann einfach verschieben...vielleicht auf ende april..also grüsschen..

Original geschrieben von pmi
;) ..oh hallo`s..ich bins die suah..habe mein login verlegt..oder vergessen..?..doch wieder zu viel an steinie gedacht..gg...
Hallo suahmaus ;)

Hier mal die Auskunft von Tom dazu:

wenn Du dich falsch anmeldest hast Du die möglichkeit (jeder user) dein pw selbst zu ändern ohne das alte zu wissen - habe es eben erfolgreich selbst ausprobiert - mail eintragen - email kommt, link anklicken, neues pw kommt, pw ändern - ist echt einfach.

der hinweis zum ändern steht bei jedem fehlgeschlagenen anmeldeversuch...
tom

Ich hoffe doch dich jetzt endlich bald wieder unter deiner richtigen Kennung hier begrüßen zu dürfen :D

@Steini: Könntest Du suah ggf. den o.g. Hinweis mitteilen danke!

Das war zwar alles jetzt OT, aber vielleicht wird ihr ja so geholfen!

wenn Du dich falsch anmeldest hast Du die möglichkeit (jeder user) dein pw selbst zu ändern ohne das alte zu wissen - habe es eben erfolgreich selbst ausprobiert - mail eintragen - email kommt, link anklicken, neues pw kommt, pw ändern - ist echt einfach.
der hinweis zum ändern steht bei jedem fehlgeschlagenen anmeldeversuch...
tom

Ich hoffe doch dich jetzt endlich bald wieder unter deiner richtigen Kennung hier begrüßen zu dürfen :D

....also thanks erst mal für die bemühungen...leider versuche ich schon seit mindestens einer woche..nach diesem schema vorzugehen..aber leider landet einfach nichts in meinem mailkästchen..oder versteckt sich die mail vom mtb...gg..ach nee..ich glaube..meine haarfarbe..wirkt schon so langsam auf meinen verstand..gg..habe nun für morchen einen friseurtermin und lasse mir nun mal die haare "schwarz" färben..und probiere es denn morchen noch mal..ggg.aber vielleicht..kommt ja doch noch ne mail angehuscht..so wie das osterhäschen..das ja bald kommt..:bier: ..also thanks noch mal..grüsse su

moin

ha! suah1.....willkommen zurück!!

naja, werd mich wohl daran gewöhnen müssen....
aber das es an deiner haarfarbew liegt, mh, glaub ich ausnahmsweise mal nicht :D

@chubika: das wär natürlich der oberhammer!!!!! und 'ne so verrückte idee, das wir das mal machen sollten...bzw. versuchen...

@all: lassen wir uns doch erstmal vom wetter überraschen, kommt zeit, kommt.....

suah, suah1, suah2, ...

Vielleicht fällt für mich dabei auch noch eine ab. ;) Den armen Rob haben sie vor kurzem ja auch schon geklont. :rolleyes:

Rennsteig an einem Tag. Hmm. Nicht schlecht, wenn ich die Kondition von Chubika hätte.
Wie wärs erstmal mit dem Rennstieg an einem Tag. Dann aber hin und zurück. So als Einstieg. :p

Grüße
sketcher

What the heaven is Rennst ie g ??

Nie gehört, obwohl ich seit `93 in Thüringen lebe :confused: :confused:

Könnte mich mal jemand aufklären ?

Tvaellen

Original geschrieben von suah1
....also thanks erst mal für die bemühungen...leider versuche ich schon seit mindestens einer woche..nach diesem schema vorzugehen..aber leider landet einfach nichts in meinem mailkästchen..[/B]

Hallo suah, ich bekam gerade folgende Rückmeldung vom "deinem" Provider (Mail Delivery System [[email protected]]):

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

[email protected]
mailbox is full

Melde dich mal direkt über's Web bei FREENET an und räume mal dein Postfach auf, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)
(soll heißen daß Du die o.g. Prozedur anschließend noch mal wiederholst. Dann kann dich die Mail von der IBC auch erreichen!)

Gruß,
Harry

Melde dich mal direkt über's Web bei FREENET an und räume mal dein Postfach auf, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)

..naklar..aufgeräumt ist es nun..habe die ganzen mail vom steinie gelöscht..gg..schweren herzens...und versuche es noch mal..gg..

also denn..falls es wieder fehlschlagen sollte..melde ich mich denn..grüsse su

..so kurzer bericht..wetterlage auf dem rennsteig ...es gibt hier auch bei uns dicke fette sonnenstrahlen..aber die reichen zur zeit noch nicht aus...die schnee- und eisreste wegzulecken...also bis 600 höhenmeter kann man zur zeit mountainbiken...ansonsten sieht es doch noch recht bescheiden aus...ich denke die tour für den 05/06.04...sollte verschoben werden..aber ich werde weiter schaun..grüsschen su:bier:

Original geschrieben von Harz-Man
Soviel Schnee liegt bei euch noch suah?
Bei uns im Harz gibts nur noch über 900HM
richtigen Schnee auf den Wegen.
Weiter unten ab und an etwas Eis.
Aber trotzdem schonmal viel Spazz, Rennsteig
macht Laune!

Dirk

..hm ..so viel schneerester...und eisbröckchens...bis letzte woche konnte man hier so gar noch skilanglaufen..naja ich werde am kommenden wochenende noch mal schaun..und denn bericht erstatten...

also dennchen grüsse su

Ich bin ja eigentlich nur Stud@tu-ilmenau... aber ich bike auch hier 3-4 mal in der Woche.
War heut auf meinen Hausberg und anschließend auf meinen Lieblingswurzeltrail!!!

Aber was red ich - guckt doch einfach mal auf das Bild der Waldautobahn zur Schmücke hoch....

gruß Marco

Anhänge

• der schnee.jpg
    der schnee.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 44
Ich fahre höchstwahrscheinlich Samstag von Oberhof nach Eisenach übern Rennsteig und werde dann bereits Bescheid wissen und euch von der Sinnhaftigkeit berichten.

Happy Trails, Mathias

:bier:

Zurück